rauch Schwebetürenschrank Oracle mit Spiegelfront, inkl. Schubkasteneinsatz und zusätzlichen Fachböden

Ein Toller Artikel

Würde den schrank weiter empfehlen Stabil und viel stau raum und durch die spiegel türen lässt das zimmer grösser aussehen

Spiegelschwebetürenschrank

Mit diesem Spiegelschwebetürenschrank bin ich sehr zu frieden. Hab ihn gekauft, weil meine Tochter so einen ähnlichen von der Fa. Rauch hat.

Mega Schrank

Er ist nicht nur Wunderschön sondern auch mega Stabil, für den Preis mehr als nur Wow!!!

Schlechte Montage Bedingung

Der Schrank an sich ist top aber die Montage Bedingung ist sehr schlecht. Man möchte in manchen Häusern einen Schrank haben, der die ganze Fläche der Wand überdeckt, aber mit ihrem Hinweis, dass die Monteure nur bei vorhandenen Abstand von 25cm zur Wand pro Seite haben muss durfte mein Schrank heute nicht aufgebaut werden. Es ist einfach nicht notwendig. Ich habe den Aufbau gewünscht und kann auch dafür Verantwortung tragen, wenn was schief gehen sollte, jetzt stehe ich da alleine und versuche den Schrank selber aufzubauen. Es gibt viele Schraubsysteme wo man die Seiten des Schrankes von Innen festschrauben kann. Sie sind ein toller Anbieter und ich hoffe, dass sie in der Zukunft bessere Lösungen finden.

Spiegel verbiegen sich schnell - Gefährlich!

Wir haben den Schrank gekauft wegen der Größe den unschlagbaren Preis von 1299€ und der super Aufteilung zudem war die Schrankfront komplett verspiegelt, welche sich in unser modernes Haus perfekt eingefügt hat. Der Aufbau war ok, jedoch fehlen einige Teile, wie Dübel, Schrauben und Halter. Dieses konnte ich jedoch einfach abfangen, da ich noch viele passende Teile übrig hatte von anderen Schränken etc. Die Aufteilung ist super. Wir haben noch einige Bretter dazubestellt um den Platz optimal zu nutzen. Was sehr gut gefiel waren die 3 großen Schwebetüren, welche komplett verspiegelt waren. Und da liegt das große Manko bei dem Schrank! Nach 3 Wochen haben sich die Spiegel der mittleren und breitesten Schwebetür verbogen in die horizontal und waagerechte Achse. Somit schrabten die Schrauben an der Rückseite an den anderen Spiegeln (linke und rechte Tür). Der Servicemechaniker sagte uns, dass es eine Kinderkrankheit ist bei diesem breiten Schrank ist, dass sich die Spiegel verbiegen. Er konnte es so reparieren, dass die Schrauben auf der Türrückseite nicjt dem die anderen Spiegel beschädigen, jedoch würden die Spiegel so krumm bleiben. Aus Erfahrung könnte er die defekten Türen / Elemente austauschen, jedoch würde das Problem irgendwann wiederkommen. Als er anfing den Spiegel abzuklopfen, stellte er fest, daß sich der Kleber schon an einigen Stellen gelöst hat. Im besten Fall zerspringt nur der Spiegel, im schlimmsten Fall würde der Spiegel abfallen. Da wir 2 kleine Kinder haben, war für uns das ein No-Go. Wir haben den Servicetechniker gefragt, ob wir den Schrank zurück gegeben könnten. Er hatte ein Telefonat geführt, Fotos gemacht und uns gesagt, dass Otto den Kauf zurückwickeln würde. Es kam ein Team vorbei und hat den Schrank abgebaut. Otto hat uns das Geld zurück überwiesen. Schrank der Firma Rauch, welche überall wirbt mit MADE IN GERMANY: mangelhaft! Serviert von Otto: sehr gut + !!!

Stabiler und sehr schöner Schrank

Dieser Schrank ist sehr schick und auch sehr stabil. Es ist optisch ein Hingucker. Hat viel Stauraum. Die Marke kann ich nur weiterempfehlen habe mittlerweile 3 Kleiderschränke von der Firma Rauch. Nur müsste die Aufbauanleitung überarbeitet werden ist sehr kompliziert beschrieben.

Schöner, stabiler Schrank

Schnelle Lieferung, super Aufbau-Service und tolle Qualität. Bin sehr zufrieden.

Schöner Schrank top Aufbau Team 🔥

Ich kann mich nur bei den 2 Herren für die super Zustellung und den sehr professionellen Aufbau bedanken. Top die 2 jungs sind sehr zu empfehlen 👍👍👍

Absolut super!

Ich bin von diesem Schrank mehr als begeistert. Lässt sich super einfach und schnell aufbauen, obwohl es viele Einzelteile waren. Zudem sehe schön, geräumig und auch gute Qualität.

Super Kleiderschrank

Wir sind mit dem Kleiderschrank sehr zufrieden. Für den Preis einfach top

Top Schrank

Ich habe schon ein Schrank von Rauch seit über 10 Jahre und hält immer noch, deswegen war meine Wahl wieder Rauch , Wurde nicht enttäuscht, super , alle drei Türen mit Spiegel, ich und meine Frau haben es aufgebaut, wer schon öfters Schränke aufgebaut hat, weiß man was macht , meistens das gleiche System, meine Frau ist begeistert

Super Schrank

Der Schrank sieht super aus.

Ein WOW ...

Der Schrank ist einfach nur toll! Der Aufbau Service war ebenfalls gut. Und es passt mehr in dieses Raumwunder, als man denkt. Empfehlung! 🫶