welltime Waschtisch Palermo (Set), Badmöbel inkl. Waschbecken, Breite 80 cm

Der Unterschrank Sehr schöne Stück ...Farbe ...

Der Unterschrank Sehr schöne Stück ...Farbe ist auch schön 🤩 Aber der Waschbecken war leider kaputt 😞 ich habe gleich reklamier ...Service war sehr gut ich kriege Geld erstatten...im ganzen bin ich voll zu Frieden ✌️

Gerissene und gebrochene Teile

Artikel kam äußerlich unbeschädigt an, die Bauteile waren jedoch großenteils gerissen und gebrochen. Geht zurück.

Schöner Schrank

Die vorgeborten Löcher kann man nicht nutzen sind falsch ausgemessen, aber an sonsten ein schöner Schrank.

Nicht gute Qualität

Ich bin sehr unzufrieden beim aufbauen ging viel kaputt, also nicht zum empfehlen

Artikel sehr billig

Auf den Bildern hier schaut es recht gut aus, jedoch Mist

Super schöner stabiler Waschtisch

Top Qualität und einfacher Aufbau - Tolles Becken !

sehr günstig, leider auch billig

Lieferung schnell und gut. Der UNterschrank besteht leider aus sehr billigen Spanplatten und dünnem Furnier. MAn muß extrem aufpassen, die Schrauben nicht fest anzuziehen, da man die dann gleich durch die Spanplatte zieht. Zu viel vorhandene Löcher sollen lt. Anleitung mit weißen Aufklebern verschlossen werden. Für alles gibt es vorgebohrte Löcher, nur für die BEfestigung der Auszüge an den Schubladen nicht. Da darf man das selber festlegen. Warum? Leider typische China Ware.... das Geld nicht wirklich wert (sah leider auf den Bilder deutlich besser aus, unser Fehler...)

Bad Unterschrank

Für den Preis finde ich den Schrank in Ordnung. Sieht schick aus.

Sehr schöner Waschtisch in Top Qualität

Für den Preis super Waschtisch erhalten. Schnelle und problemlose Lieferung mit Hermes. Sehr gut verpackt, nichts defekt bei Lieferung. Wo ich doch etwas Bedenken hatte, war ich positiv überrascht. Auch der aufbau des Waschtisches war ohne Probleme. Alles prima beschriftet und vollzählig. Alles, insbesondere auch die Schubladen machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Für den Preis nicht Vergleichbares (auch auf Baumarkt) gefunden. Ich hoffe, die Qualität hält auch langfristig, was sie bisher verspricht. Kauf kann ich bisher nur empfehlen...

Für den Preis völlig in Ordnung 👍🏻

Schnelle Lieferung und für den Preis völlig in Ordnung. Das Waschbecken wurde sehr gut verpackt. Die Verpackung vom Waschtisch war an einer Ecke leicht beschädigt, aber durch die gute Verpackung wurde der Waschtisch selber nicht weiter beschädigt. Eckenschoner würden hier Abhilfe schaffen.

Schönes waschbecken

Eigentlich wollten wir keine Möbel mehr bei Otto bestellen. Die letzten mal fehlten immer irgendwelche Dinge oder es war etwas kaputt. Aber bin doch positiv überrascht. Sehr wertiges Material und das waschbecken ist auch sehr schick. Sehr zu empfehlen.

Schöner Waschtisch

Der Schrank und auch das Waschbecken sehen sehr schick aus allerdings könnten die Schubladen etwas größer sein. Ansonsten super Waschtisch zu einen Top Preis-Leistungsverhältnis.

Waschbecken

Der Schrank ist gut… kann nur weiterempfehlen…

Für diesen Preis wirklich schön

Leider kam unser Paket schon kaputt hier an und 2 Teile waren damit beschädigt. Mir wurde ein Preisnachlass oder ein Tausch der Teile angeboten. Super Service

Waschtisch palermo

Ein schöner Waschtisch mit Schrank . Super günstig. Lieferung hat diesmal super geklappt. Ist alles heil angekommen.

Ein toller Waschtisch

Sehr zu empfehlen. Aufbau war sehr einfach. Bin bis jetzt sehr zufrieden mal gucken wie lange der Möbel aushält

Richtig schöner, moderner Waschtisch. Sieht gut aus und alles lässt dich gut verstauen. Empfehlenswert.

sieht sehr edel aus

Der Waschtisch sieht sehr edel aus. Der Einbau war ganz unkompliziert. Mein Mitbesteller ist sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, Waschbecken groß genug. Schubladen könnten etwa größer sein.

Gute waschbecken

Qualität wie erwartet, leicht zu montieren. Einleitung für sind einfach. Siecht modern aus.

Waschtisch Palermo

Aufbauanleitung war sehr gut beschrieben, Montage einfach auch für nicht handwerklich geschickte

Insgesamt ist alles in Ordnung,aber die Schubladen sind nicht so gut eingerichtet

Ein schöner Artikel

Genau wie beschrieben . Gute verarbeitung,schneller Aufbau . Einfach top

Waschtisch Top Qualität

Würde ich Weiterempfehlen, Top Qualität, optisch Klasse

Toller Waschtisch

Schöner Waschtisch. Gute Qualität. Einfache Aufbauanleitung.

Super schöner Artickel

Schnelle Lieferung, super Artikel, sieht Hammer aus