Wollteppich Wolltraum Passion, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, handgewebter Wendeteppich, melierte Optik, reine Wolle, Wohnzimmer

Hervorragender und gemütlicher Wollteppich

Auf der Suche nach einem neuen Teppich fürs Wohnzimmer stieß ich auf dieses Modell und wurde definitiv NICHT enttäuscht. Die Qualität des Teppichs ist beeindruckend. Man merkt sofort die Handarbeit und ich liebe es, dass er aus reiner Wolle gefertigt. Der Kauf dieses Teppichs war definitiv eine gute Investition. Auch meine Familie war sofort begeistert. Er verleiht unserem Wohnzimmer einen Hauch von Eleganz und Komfort. Ich war überrascht von der Verpackung, denn der Teppich kommt gefaltet im Karton. Was ihm jedoch nichts anhat- keine Falten und legt sich sofort. Also absolute Kaufempfehlung!!!

Der Teppich ist top.👍

Es sieht genauso wie auf dem Bild. Sehr weich und angenehm. Ich verstehe die Kommentare nicht wegen Geruch, bei mir war es nicht vorhanden. Würde immer wieder kaufen.

Gute Qualität - Toller Look

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern, hat eine gute Qualität und sieht wertig aus. (Von einem übermäßigen Geruch kann ich nicht berichten, alles im Rahmen. Und Beschwerden über Transportdienstleister haben meiner Meinung nach nichts in einer Artikelbewertung verloren.)

Sehr schöner Teppich

Wir hatten ihn bestellt ohne große Erwartungen. Wir sind so positiv überrascht, er sieht toll aus und ist angenehm vom Gefühl. Volle Kaufempfehlung