LASCANA High-waist-Jeans mit seitlicher Stickerei, elastische Skinny-Jeans

Schöne Sommerjeans

Gute Qualität, tolle Passform, schöner Stil - diese Jeans wird sicher ein Lieblingsteil für den Sommer! Die Größe fällt normal aus uns sitzt perfekt. Kann ich weiterempfehlen.

Super Qualität und sitzt perfekt. Ich habe mir die Hose in zwei Größen bestellt und davon die größere behalten. Eine tolle Jeans, ein Hingucker.

Perfekter sitz

Die Hose ist der Hammer, beim auspacken dachte ich erst „ wer soll da denn reinpassen“ Aber diese Hose sitzt einfach super. Kaschiert durch high waist auch ein kleines Bäuchlein😌

Eine schöne Sommerhose

Habe diese Hose bestellt. Sehr gute Qualität! Sieht angezogen echt super schick aus. Nach Kundenbewertung habe ich eine Nr. Größer bestellt. ( 38 ) Sie hat wirklich gepasst. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Sitzt super

Diese Jeans sitzt durch den Elasthan-Anteil einfach super und zaubert auch eine schöne Figur. Durch den bunten Streifen seitlich ist sie auch optisch ein Hingucker.

nur 1 Nr. größer paßt

lt der Bewertungen auch eine Nr. größer bestellt... - das war gut so , denn auch nur die größere Größe 42 paßt auch

Sensationelle Jeans

Die seitliche Stickerei macht die Jeans zum Hingucker. Die Jeans sitzt perfekt, nachdem ich sie mir eine Nummer größer nachbestellt habe.

perfekt

Die Hose ist wunderschön, sie passt perfekt, ich würde wieder bestellen.

Highlight

Der Kontrastszreifen ist mal etwas anderes und besonders.

neue Lieblingshose

Passt perfekt

Perfekt.

Die perfekte Hose für gute Laune und sumer feeling.

Schöne leichte Jeans und sehr bequem.

Superschöne Jeans

Weicher Stretchstoff.Verzierung an der Naht ganz besonders stylisch.Ich bin hin und weg.Der Preis ist etwas zu hoch,aber was will man machen...

Jeans mit seitlicher Stickerei

Passform und Qualität sind top, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, meine normale Größe 36 passt perfekt