LASCANA Kurzjacke mit Bindegürtel und Reverskragen, eleganter Kurzmantel

Super aber...

Ein sehr schöner Kurzmantel. Das Material ist sehr weich und kratzt auch nicht. Hatte mir den Mantel eine Nummer größer bestellt, da Lascana immer kleiner ausfällt. Was mir sehr fehlt sind Taschen. Es ist keine in der Innenseite des Mantel's um das Telefon zu verstauen. Jackentaschen sind auch nicht vorhanden. Finde ich sehr schade. Es ist dann schon nervig wenn ich meine Autoschlüssel und Taschentücher in der Tasche verstauen muss. Muss man sich überlegen ob man darauf verzichten kann bei dem Mantel.

Chic

Könnte einen Hauch länger sein, der Gürtel dafür etwas kürzer, aber sonst sehr elegant, ohne spießig zu wirken

Lascana Jacke

Eine schöne Jacke, genauso wie der Abbildung.leider ist der Stoff etwas hart, dennoch kann es wohl bei längerem tragen weicher werden.so hoffe ich.

Lascana kurzjacke

Stoff ist gut, es ist Figur betont Sieht nett aus

Sehr schöner Schnitt und gute Qualität

leichte Jacke

Die Verarbeitung und das Material der Jacke ist sehr schön. Nur leider sind in meiner Größe die Ärmel der Jacke zu lang und durch das Bindeband lassen diese sich auch nicht einfach kürzen. Daher geht die Jacke leider trotzdem zurück.