LASCANA Strickkleid (mit Bindegürtel) und V-Ausschnitt, Herbst- Winterkleid, casual-elegant

Das Kleid sieht sehr schick aus aber nur für ...

Das Kleid sieht sehr schick aus aber nur für schlanke Damen geeignet. Der Stoff ist auch viel zu dick. Schade.

Gemütlich, fällt eher weit aus

Gemütliches Kleid, fällt aber eher weit aus, bzw. auch sehr dehnbar. Würde eine kleinere Größe empfehlen.

Schönes Kleid aber nicht gemütlich

Sehr dehnbarer Stoff, fällt insgesamt viel zu groß aus...und ist viel zu warm

Geniales weiches Kleid, schick!!!!

Super schickes weich fallendes Kleid!!!!

Schönes Kleid

Das Kleid ist aus einem dicken, schweren, gestrickten Stoff, der für den Herbst/Winter genau richtig ist. Habe mir auch passende Stiefel dazu bestellt. Kleid fällt toll.

Lescana Strickkleid

Das Lescana Strickkleid gefällt mir persönlich sehr gut. Es sitzt prima. Die beige Farbe gefällt mir total. Seine Länge ist für mich, da ich sehr klein bin, absolut richtig. Ich würde es wieder kaufen und kann es sehr empfehlen, auch weil es aus Strick ist und somit für kalte Tage gut geeignet ist.

Sperrig

Bei 1,82 m war ich auf der Suche nach einem Kleid, dass mindestens bis zum Knie geht und tailliert ist. Beides war bei diesem Kleid der Fall, aber ... es saß einfach nicht und fühlte sich irgendwie sperrig an. Schwerer, dichter Strick, der mich, obwohl ich es nicht bin, füllig wirken ließ. Schade.

Farbe anders als erwartet

Die Farbe stand mir nicht.Ich fand es als ein seltsames beige…Passform an sich ganz gut,fester Stoff.

steht mir nicht