Einhell Akkurasenmäher Einhell Power X-Change GE-CM 18/250 Li, 32 cm Schnittbreite, mit Akku 18V/4,0Ah und Ladegerät

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität,Rasenmäher sieht billig aus,Schiebeholm sehr wacklig und quackig!!Akku ging bei ca 40-50 m2 beim mähen mehrfachen aus und dann nicht mehr an!!Akku war überhitzt,man soll dann den Akku ca24 h abkühlen lassen.Auffangkorb sehr quackig.Nicht zuempfehlen!!!

Nach zwei Wochen defekt

Nach dem zweiten Mal ist er angegangen und wieder aus 5 bis 8 Sekunden und aus an aus an aus an aus

Man bekommt für was man bezahlt

Der Mäher ist schnell zusammengebaut und man kann loslegen. Zuerst den Akku voll aufladen. Für hohes (10+ cm) und nasses Gras NICHT geeignet. Haptik und Anmutung PLASTIK. Aber bei dem Preis von derzeit ca.€ 150 kann man nicht mehr erwarten. Wer dennoch mehr und besser will muss doppelt so viel ausgeben. Ich nutze den Mäher nur als Zusatzmäher da ich für die Hauptfläche einen Rasenroboter im Einsatz habe. Letztendlich kann ich sagen der kleine Mäher mäht und der Grasschnitt landet im Fangkorb. Mehr nicht. Empfehlung nur für Anspruchslose dann ist der Mäher ok und bekommt von mir zweieinhalb Sterne.

Akku geht nach 6 Monaten schon kaputt.

Leider für den Preis enttäuscht