zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Yoga & Relax Shirt Große Größen mit verlängerter Rückenpartie

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Kann nur im Dunkeln getragen werden ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wenn man nicht gesehen wird! Ich bin wirklich wütend! Der Stoff ist labberig und die Seitennähte sind total verzogen! Es ist eine Missachtung von Personen, die keine Idealmaße haben. Eine Schande, dass dafür die Umwelt belastet wird! Ich jedenfalls würde das Shirt nicht mal zu Mist karren anziehen. Das für so etwas Geld verlangt wird, ist einfach unverschämt - aber mit den Dicken kann man es ja machen, da muss man sich offenbar keine Mühe geben.
1/ 1