zum Artikel

Kundenbewertungen für
MARCO TOZZI Schnürstiefel mit zusätzlichem Innenreißverschluss

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr stylisch und bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in den Stiefeln ein sehr sicheres Gefühl. Sie sehen top aus, wie dargestellt .Verstellbarkeit der Schnürung bietet mir eine optimale Anpassung an meinen Fuss und Wade. Ich bin sehr zufrieden

Eigentlich sehr schön, aber....

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
beim Auspacken kam mir schon ein chemischer Geruch entgegen. Die Stiefel riechen ganz seltsam nach Plastik. Von daher leider zurückgeschickt.
1/ 1