Tamaris Steppmantel mit abnehmbaren Ärmeln

Ansich ein schöner Mantel aber

Der Mantel ist sehr schön und trägt sich sehr angenehm. Wäre ein Lieblingsstück geworden. Aber! Ich trage ihn gerne auch mal offen und dabei bleiben die Steppnähte am Reißverschluss hängen. Habe mir dadurch an dem ganzen rechten Arm lange Fäden gezogen. Sieht furchtbar aus. Kann den Mantel zwar zurückgeben und neu bestellen, denke aber dass es beim neuen dann letztendlich wieder genauso wird.

An sich eine sehr schöne Jacke jedoch ist ...

An sich eine sehr schöne Jacke jedoch ist der Reißverschluss so scharfkantig dass man mit den Ärmeln bzw den Nähten der Ärmel ständig daran hängen bleibt und Fäden zieht. Demnach ist es ungünstig sie offen zu tragen und man hat nicht lange Freude daran. Sehr schade bei diesem Preis.

schickes Teil, aber

Steppnähte blieben am offenen Reißverschluss hängen, dadurch Stepp- Naht etwas heraus, nach 3x tragen Peeling am Ärmelbund. Mantel musste leider zurück, auch wenn Teil als Weste sicherlich noch tragbar gewesen wäre.

Als Steppmantel die "die Fäden"sich lösen ka m

Nach Erste Wäsche lösen sich die Fäden...für so ein Preis habe gehofft auf Qualität wäre,da ich habe sehr viele anziehen Sachen von Tamaris.

Guter Mantel

Guter Steppmantel, bestellt weil man ihn auch zur Weste wechseln kann, leider um den Körper herum zu weit, Material sehr dünn, nicht fest

Schöner Mantel

Der Mantel hat eine schöne Farbe und passt perfekt.

Mangelhafte Qualität

Das Design und die Funktionen des Mantels gefallen mir richtig gut. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Nachdem ich den Mantel ca. 4-5 Wochen häufig getragen habe, gehen die Nähte kaputt, reißt der Metallabschluss des Kapuzenbandes ab und haben die Bündchen starke Fussel.

Cooler Mantel

Dieser Mantel passt ,wie für mich gemacht , schönes weiches Material und wenn ich die Ärmel entferne, werden die Sportsachen angezogen und es wird durch den Stadtpark gelaufen. Bin total zufrieden.

Es sieht wie ein Sack aus

Es sieht wie ein Sack aus

So schön

Es ist eine so schöne Jacke, Reißverschluss ist nicht scharfkantig .Sie ist für den Übergang super geeignet. Ist genau was ich wollte.Würde ich immer wieder kaufen ,die Farbe Rost ist richtig schön.

Eine sehr leichte,schöne Übergangsjacke.Sie ...

Eine sehr leichte,schöne Übergangsjacke.Sie ist gleich zu meinem Lieblingsteil geworden.

Leichte Steppjacke/Weste

Sehr coole Jacke. Schnell in eine Weste umgewandelt. Gute Qualität. Fällt normal aus.

Soll ja nicht jeder tragen… „lachen“

Natürlich ist dieser Artikel weiter zu empfehlen, aber das möchte ich nicht, sonst trägt ihn wahrscheinlich jede 2. Dame! Gefällt mir sehr gut.

Schöner Mantel

Schöner legere Übergangsmantel.Mir hat besser als Weste gefallen aber als Mantel Ok.

Toller Mantel sehr leicht.

Wunderbare leichte Jacke

Würde weiter empfehlen

Mir war etwas zu groß, deshalb muss zurück gehen

Sie gut

Sie gut

Sehr leichter Mantel

Kein schönes Material. Sehr dünn .Nichts für kalte Tage .Fällt sehr groß aus. Der Preis entspricht nicht der Qualität. Viel zuteuer .

Nicht meins

Sitzt nicht so schön. Daher Retoure

Schöne Jacke 👍

Perfekte Kombi aus Weste und Jacke. Passt perfekt und es kann die normale Größe bestellt werden. Die Farbe ist toll - kann die Jacke bestens empfehlen!

Toller Mantel

Leichter Mantel für mildere Winter.

kann ich weiter empfehlen

also für mich ,bin eine kleine Frau passte der Artikel nicht, leider zu breit und auch zu lang, deswegen Retoure .

Angenehmer Mantel

Es ist Geschmacksache, die Passform gefiel mir nicht. Ein Mantel für den Übergang, das Material trägt sich angenehm.

Toller Mantel

Super Qualität, schöne Farbe,sitzt perfekt.