zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sharp 1T-C32DIx LED-Fernseher (81,3 cm/32 Zoll, WXGA, Android TV, Smart-TV)

4.5 von 5
(30)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Erwartung übertroffen

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sollte nur ein zweitgerät fürs Schlafzimmer sein, bin also mit keinen großen erwartungen auf suche gegangen. Internetfähig und android sollte es sein. Und ich bin jetzt total begeistert und freue mich sehr dieses tv gefunden zu haben. Bild, Ton, Farbe, auflösung, Größe und ein mehr als einfaches installieren über mein Smartphone mit Google Konto, ein Kinderspiel. Alles entspricht der Beschreibung und die 1 tageslieferung von Otto durch Hermes klappte hervorragend. Am 15. 02. bestellt, am 16.02. Pünktlich geliefert und schon heute hängt er an der Wand. Ganz klare Kaufempfehlung. Er reagiert auf alle Befehle blitzschnell und ist nicht träge. Ich bin sehr begeistert. Nachteile konnte ich keine erkennen.

Brauch ewig bis er sich anschalten lässt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider bin ich nicht zufrieden mit diesem Gerät. Braucht ewig bis er sich einschalten lässt, dazu hängt das Bild immer wieder mal.

Super mit einem Stern Abzug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden damit. Nutze ihn in der Küche und dafür reicht er allemal. Gibt mir ein Stern Abzug,da er irgendwie sehr langsam auf Befehle angekettet. Gefühlt ist alles etwas zeitversetzte,aber geht total klar

Klasse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Fernseher Tut was er soll.:-) Super Bild Super Ton Toller Fernseher, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Ton

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Bild, ein toller Ton. Ich bin begeistert.

Ich bin sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht alles wunderbar besser als Samsung

Sehr schönes TV Erlebnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Bedienung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Bildqualität nicht optimal

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sollte der Fernseher zeitglich bzw. in Kombination als Computerminitor eingesetzt werden, so ist die nicht zu empfehlen. Die Bildqualität ist nicht optimal, das Bild wird verzerrt wiedergegeben, für die Augen sehr anstrengend.

Top Fernseher

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es nicht bereut Ton qualität ist hervorragend, Bild und das Android Betriebssystem läuft super ,hab nicht zu merken bis jetzt 😀

Unschlagbarer Preis bei OTTO

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den TV hab ich für eine 102 Jahre junge Nachbarin gekauft . Am Super Sonntag zum sehr günstigen Preis. Die Krux ist das Ü 70 Menschen mit Smart TV überfordert sind. Selbst ich hatte Probleme bei der Sender Sortierung, die in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt ist. Da hilft nur You Tube ! Ansonsten ist der TV OK , wenn die Ur-Oma nicht am Joystick an der Rückseite spielt (-;

Toller Fernseher

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fernseher wurde sehr schnell geliefert und wir konnten ihn am gleichen Tag schon ausprobieren. Eigentlich st die Bedienung relativ simpel, wenn man weiß wo man das digitale Handbuch findet. Für uns ein toller Fernseher !!

Schöner Fernseher

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele tolle Funktionen , Anleitung gut verständlich.

Chinas Rache

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nicht mal ein Jahr im Gebrauch! Ist extrem langsam. Brauch mindestens 5 Minuten bis er hochgefahren ist und hängt dann immer bei der Program Auswahl

Artikel leider erst gar nicht erhalten

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trotz dem Versprechen von OTTO, dass dieser Artikel am nächsten Werktag bei mir wäre, habe ich nach über einer Wochen den Artikel nicht erhalten. Bei mehrmaliger Nachfrage über die Service-Hotline konnten mir die jeweiligen Damen leider nicht weiterhelfen und haben mir einfach den Hörer aufgelegt. Nach über einer Woche habe ich dann eine Nachricht bekommen, dass die Ware leider verschollen war. Habe mir den Fernseher in einem Fachgeschäft vor Ort gekauft und konnte ihn auch gleich mitnehmen. Nie mehr über den Hermes Lieferdienst, da ich mit dieser Firma nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und nie verstehen werde, warum OTTO immer noch an diesem Lieferdienst festhält.

Fernseher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bin ich mit dem Kauf meines Fernsehgerät bei Otto sehr zufrieden. Heute bestellt, morgen geliefert. So schnell ging das

Gute Fernseher weniger geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Ausstattung gute Sound , funktioniert ohne Probleme 😃👍

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Fernsehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Schlafzimmer tolle Sache Alles funktioniert und super preis

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden, es gibt nix zu meckern

Der Fernseher hat mich angenehm überrascht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Prima Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Ganz einfache Installation

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein guter Fernseher, leicht zu bedienen.

Klares und Schönes Bild!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfache Bedienung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1