Sharp 1T-C32DIx LED-Fernseher (81,3 cm/32 Zoll, WXGA, Android TV, Smart-TV)

Erwartung übertroffen

Es sollte nur ein zweitgerät fürs Schlafzimmer sein, bin also mit keinen großen erwartungen auf suche gegangen. Internetfähig und android sollte es sein. Und ich bin jetzt total begeistert und freue mich sehr dieses tv gefunden zu haben. Bild, Ton, Farbe, auflösung, Größe und ein mehr als einfaches installieren über mein Smartphone mit Google Konto, ein Kinderspiel. Alles entspricht der Beschreibung und die 1 tageslieferung von Otto durch Hermes klappte hervorragend. Am 15. 02. bestellt, am 16.02. Pünktlich geliefert und schon heute hängt er an der Wand. Ganz klare Kaufempfehlung. Er reagiert auf alle Befehle blitzschnell und ist nicht träge. Ich bin sehr begeistert. Nachteile konnte ich keine erkennen.

Brauch ewig bis er sich anschalten lässt

Leider bin ich nicht zufrieden mit diesem Gerät. Braucht ewig bis er sich einschalten lässt, dazu hängt das Bild immer wieder mal.

Super mit einem Stern Abzug

Bin total zufrieden damit. Nutze ihn in der Küche und dafür reicht er allemal. Gibt mir ein Stern Abzug,da er irgendwie sehr langsam auf Befehle angekettet. Gefühlt ist alles etwas zeitversetzte,aber geht total klar

Klasse

Super Fernseher Tut was er soll.:-) Super Bild Super Ton Toller Fernseher, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Ton

Ein tolles Bild, ein toller Ton. Ich bin begeistert.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr leicht alles wunderbar besser als Samsung

Sehr schönes TV Erlebnis

Super leichte Bedienung

Bildqualität nicht optimal

Sollte der Fernseher zeitglich bzw. in Kombination als Computerminitor eingesetzt werden, so ist die nicht zu empfehlen. Die Bildqualität ist nicht optimal, das Bild wird verzerrt wiedergegeben, für die Augen sehr anstrengend.

Top Fernseher

Hab es nicht bereut Ton qualität ist hervorragend, Bild und das Android Betriebssystem läuft super ,hab nicht zu merken bis jetzt 😀

Unschlagbarer Preis bei OTTO

Den TV hab ich für eine 102 Jahre junge Nachbarin gekauft . Am Super Sonntag zum sehr günstigen Preis. Die Krux ist das Ü 70 Menschen mit Smart TV überfordert sind. Selbst ich hatte Probleme bei der Sender Sortierung, die in der Bedienungsanleitung nicht erwähnt ist. Da hilft nur You Tube ! Ansonsten ist der TV OK , wenn die Ur-Oma nicht am Joystick an der Rückseite spielt (-;

Toller Fernseher

Der Fernseher wurde sehr schnell geliefert und wir konnten ihn am gleichen Tag schon ausprobieren. Eigentlich st die Bedienung relativ simpel, wenn man weiß wo man das digitale Handbuch findet. Für uns ein toller Fernseher !!

Schöner Fernseher

Viele tolle Funktionen , Anleitung gut verständlich.

Chinas Rache

Noch nicht mal ein Jahr im Gebrauch! Ist extrem langsam. Brauch mindestens 5 Minuten bis er hochgefahren ist und hängt dann immer bei der Program Auswahl

Artikel leider erst gar nicht erhalten

trotz dem Versprechen von OTTO, dass dieser Artikel am nächsten Werktag bei mir wäre, habe ich nach über einer Wochen den Artikel nicht erhalten. Bei mehrmaliger Nachfrage über die Service-Hotline konnten mir die jeweiligen Damen leider nicht weiterhelfen und haben mir einfach den Hörer aufgelegt. Nach über einer Woche habe ich dann eine Nachricht bekommen, dass die Ware leider verschollen war. Habe mir den Fernseher in einem Fachgeschäft vor Ort gekauft und konnte ihn auch gleich mitnehmen. Nie mehr über den Hermes Lieferdienst, da ich mit dieser Firma nur schlechte Erfahrungen gemacht habe und nie verstehen werde, warum OTTO immer noch an diesem Lieferdienst festhält.

Fernseher

Wie immer bin ich mit dem Kauf meines Fernsehgerät bei Otto sehr zufrieden. Heute bestellt, morgen geliefert. So schnell ging das

Gute Fernseher weniger geld

Gute Ausstattung gute Sound , funktioniert ohne Probleme 😃👍

Super Fernsehen

Für Schlafzimmer tolle Sache Alles funktioniert und super preis

Ich bin sehr zufrieden, es gibt nix zu meckern

Der Fernseher hat mich angenehm überrascht

Prima Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Ganz einfache Installation

Ein guter Fernseher, leicht zu bedienen.

Klares und Schönes Bild!

Sehr einfache Bedienung.