Nike Pegasus Trail 4 GORE-TEX Laufschuh Wasserdicht

Tolle Farbe

Ich habe den Laufschuh gestern erhalten und bin total begeistert. Sehr leicht....angezogen und wohl gefühlt. Habe diesen 1/2 Nummer größer bestellt. Klare Kaufempfehlung!

Super Sneaker

Sieht super aus, bestellte Größe passt. Das Material ist auch gut. Er lässt sich gut tragen und ist zudem auch leicht. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh

schnelle Lieferung und super, bequemer Laufschuh. Mit dem höheren Stoff in der Ferse, finde ich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gortex Nike Sneaker

Super schöne Sportschuhe von Nike. Sitzt perfekt,tolle Qualität. Sehr leicht. kann ich jederzeit weiterempfehlen

Toller Schuh

Super Tragegefühl Schöne Farbe Wasserdicht

Wow

Sehr leicht, angenehmen Füße, es passt mir die Größe genau. Farbe Flieder ist so schön. Danke.

Wasserdichtes Laufvergnügen

Sehr schön designter Schuh, super bequem. Ich finde ihn super, da er auch bei meinem Hallux super und ohne zu schmerzen sitzt. Ausserdem noch wasserdicht. Perfekt für meine Vorhaben.

Innovativ, leicht, tolle Farben

Die Schuhe kamen schnell und zuverlässig mit Hermes. Im Originalkarton 😊. Eine halbe Nr. größer bestellt, passt perfekt. Das Material ist leicht und die Farbkombination macht gute Laune. Sehr gutes Laufgefuehl, ein durchdachter moderner Schuh, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Sehr bequem!

Sehr bequemer und leichter Schuh! Federt im Fersenbereich sehr gut ab, musste ich aber wie angegeben eine Nr. größer bestellen. Goretex Qualität, gut für den Herbst zum laufen!

Einfach nur super bequem

Sehr leicht zu tragen ich war ganzen Tag unterwegs einfach nur toll

Toller Laufschuh

Hab den Schuh schon in anderer Farbe (Modell aus dem letzten Jahr) und bin schwer begeistert. Leichter Schuh für Übergangszeit und Sommer. Für Winterläufe unter 8 Grad (selbst mit dicken Laufsocken) eher ungeeignet, da dünnes Material. Ideal für Waldläufe und Parks. Ansonsten: Reinschlüpfen und loslaufen! Drückt nicht, scheuert nicht und sieht echt schick aus. Kann man auch im Alltag tragen, gerade an Regentagen.

Sehr gut Qualität

Bequem und schön modern, mir gefällt