Nike React Pegasus Trail 4 Laufschuh

Gutes Design, aber !

Trotz einer Nummer größer bestellt, fallen diese schicken Schuhe eng aus und bilden an den Außenseiten Falten.Wer flexible Sohlen bevorzugt, ist mit diesen Schuhen nicht gut beraten.

Schöne Schuhe,, leider groß.

Nike ist immer perfekt, nur zu groß sind die Schuhe obwohl wie immer halbe Nummern gross bestellt. Zurück. Sonst wie immer ist nike perfekt..

Sehr bequem

Sehr schönes nike Schuh und wollte immer gute Qualität haben für arbeit. Daher ich lange stehe über 8 Std..Und Sehr viel laufe. Kann ich endlich in ruhe arbeiten. Wenn dan nr Größe bestellen. Zb hast 39 dan 40 oder 39,50. An Größe passt innen drinn etwas eng. Öfter trägt dann klappt es. Bei mir lief Sehr gut

Super Laufschuh ☺️☺️☺️☺️

Sehr bequem und leicht. Fällt Größengerecht aus und zu dem finde Ich sieht der Schuh toll aus.

Toller Schuh

Schöne Optik, tolle Dämpfung. Trage sonst 37, hier 38.

Schuhe gingen zurück

Die Farbe gefällt mir nicht, deshalb zurück

Cooler schuh

Gute Qualität Sehr schöne Farbe und sehr bequem die Dämpferung ist gut

bequem

Passform top, super bequem und Farbe der Kracher.

Super leicht, weich und rund

Sehr sehr angenehm am Fuß ~ habe eine Nummer größer bestellt und freue mich schon sehr darauf, das Teil auszuführen 😊👌🌻

Toller Laufschuh!

Ich habe mir den Schuh zum Joggen gekauft, da meine alten Nike Pegasus ausgedient haben. Ich laufe viel auf Asphalt, dieser Schuh ist der ideale Begleiter, jeder Schritt wird gut abgefedert. Auch die Optik macht was her. Man sollte sie aber auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Sehr bequem

Der Schuh wurde im original Karton geliefert. Die Farbe war mir dann im original dann doch etwas zu grell. Er fällt auch etwas klein aus. Eine halbe Nr größer wäre passender gewesen denke ich. Bequem hat er sich schon angefühlt, doch leider etwas zu klein. Deswegen ging der Schuh zurück.

Bequeme Allrounder

Schuhe wurden zuverlässig Im Originalkarton geliefert. Eine halbe Nummer größer ist für mich passend. Schuh ist bequem, nutze ihn im Alltag, da ich viel zu Fuß unterwegs bin. Der Schuh ist etwas farblos, blassrose, die blauen Schnürsenkel machen es aber wett.

Paßform gut

Leider hat mir die Farbkombi nicht so gefallen. Sieht in natura etwas blaß aus.

Wie auf Wolken

Schönes Tragegefühl, gute Federung. Optisch auch noch ein Highlight. Laufen und Joggen perfekt!

Toller Schuh

Der Schuh hat mir sehr gut gefallen und auch gepasst. Letztendlich habe ich mich doch für ein anderes Modell entschieden da Passform für meinen Fuß ein kleines bisschen besser.

Super Laufschuhe 👍🏻

Sehr bequem und leicht,, kann weiter empfehlen 👍🏻

Eigentlich ein super Schuh ....

....den man jedoch 2 Nummern größer bestellen sollte. Ich weiß, dass ich bei Nike immer eine Nummer größer als meine übliche Gr. 39 bestellen muss. Dieser Schuh war mir jedoch in der bestellten Nr. 40 noch zu klein. Ansonsten aber ein bequemer Schuh mit tollen Farben.

Hochwertiger Schuh aber zu groß

Bei Laufschuhen sollte man ja immer eine Nr größer nehmen.. aber dieser Schuh fällt- entgegen der Empfehlung- leider zu groß aus. Trage 39 und mir hätte hier 40 leicht gereicht .

Mega

Heute zum ersten Mal gelaufen, ohne drücken ohne Blasen, super bequem. Hab die Schuhe eine Nummer größer bestellt.

Super Running-Schuh für Wald-&Schotterwege

Bin sehr zufrieden. Laufe gerne bei uns im Wald, d.h. auf verschiedenen Untergründen, und der Schuh sitzt von Anfang an perfekt. Macht gleich viel mehr Spaß.

Super Laudschuh

10 km Run bestanden. Habe genau meine Größe bestellt die ich sonst auch habe. Wer einen breiteren Fuß hat, kann mit dem Schuh nix falsch machen. Super Dämmung. Echt super würde ich sofort wieder kaufen.

Enttäuscht

Leider zurück, passten gar nicht. Material gefiel nicht

Tolle Artikel, aber nicht meine Farbe.

Diese Schuhe ist einfach Super! So leicht, so bequem, das wäre für Sommer Perfekt, denke ich. Aber die Farbe Kombination leider nicht meine, deswegen zurück…. Sehr schade.🙁