GEPADE Schlafsofa Ecksofa Winnie, geräumigem Bettkasten, abnehmbaren Rückenkissen

Schick und gemütlich

Sehr gute Polsterung, toller Stoff, unempfindlich und dennoch schick. Sehr praktisch sind die Taschen an den Seiten, z.B. für Zeitschrifte. Bettfunktion funktioniert sehr gut, sehr gute Verarbeitung und sehr stabil. Riecht nur sehr leicht und angenehm nach neuem Möbel, nach Holz. Kann ich nur empfehlen. Lieferung und Aufbau war fristgerecht und erfolgte durch sehr freundliche Hermes-Mitarbeiter.

Super Couch

Sehr schöne Couch, gut verpackt angekommen.Farbe schaut auf den Bildern grüner aus als sie wirklich ist. Aufbau geht relativ einfach und schnell. Anleitung finde ich persönlich nicht sehr hilfreich. Sitzfläche ist mittel bis weich, sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden.

Sofa gut. Die Rahmenbedingungen katastrophal.

Ich habe vier Monate auf das Sofa warten müssen und dann war der Bettkasten bei der Lieferung bereits beschädigt. Das Sofa hat ansonsten eine gute Qualität, aber die Umsetzung des Service und die Lieferumstände lassen mich von jeglicher weiteren Bestellung absehen.