Jack Wolfskin Steppjacke D Steppmantel LUBEENA

Toller Mantel

Mantel hält warm und im Schneesturm hat die Kapuze die Haare trocken gehalten! Fällt aber klein aus, trage sonst 48/50 musste eine 54 nehmen, dass es locker sitzt und ein dicker Pulli drunter passt! Ansonsten kläre Kaufempfehlung 🥳

Für soviel Geld hätte ich mehr erwartet

Die Jacke ist sehr schön . Leider sitzt die Kapuze nicht .Das Zugband ist problematisch. Ehe ich die richtige Größe eingestellt habe ist der Regen vorbei . Farbe ist toll .

Super Mantel

Kann die negativen Bewertungen meiner Vorgänger nicht verstehen. Die Kapuze mit Kinnschutz sitzt super. Sieht super aus und ist extrem leicht. Insgesamt super. Leider habe ich ihn falsch bestellt, wollte einen Wintermantel keinen Übergangsmantel. Als Übergangsmantel finde ich in toll.

Suuper alles passt

Leicht warm wetterfest qualitât super würde sofort wiedekaufen grösse passt genau

Schlichte Übergangsjacke

Gesucht und gefunden, allerdings habe ich einer Bewertung gefolgt und 2 Nummern größer Bestellt,das war ein Fehler.Meine Größe ist 42 oder 44 je nach Hersteller/Marke.Die 46 ging deshalb Retoure.Aber mit der 44 bin ich Happy.Was mir besonders gut gefällt ist die kleine Kaputze.Und mit dem Preis auch Mal Glück gehabt, runtergesetzt. :-)

Ich bin mit der Qualität und mit Liferung ...

Ich bin mit der Qualität und mit Liferung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Steppjacke

Die Jacke hatte ich mir eher für den Übergang bestellt, ist aber dafür zu warm, sonst Top.

Super leichte aber warme Jacke

Tolle Qualität, schöne Länge, beim Fahrradfahren kann der Reißverschluss von unten geöffnet werden… Sehr leicht zu tragen nicht zu schwer…

Jacke würde ich weiterempfehlen

Passt perfekt, Länge ist super.

Top!

Schöner Mantel/Jacke von Jack Wolfskin. Die Länge ist ideal, bis zu den Oberschenkel schön warm. Mit Fleecejacke drunter auch bei Minusgrade tragbar.

Leichte Jacke

Trägt sich sehr gut, sehr leichte Jacke, tolle FarbeI

Superteil

Schöne Qualität, trägt nicht auf, ist nicht zu dick gefüttert, sehr angenehm

Tolle Markenjacke

Sieht super aus und ist sehr warm. Super Verarbeitung.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr schöner Mantel