Jack Wolfskin Funktionsjacke Outdoorjacke NOSTA Wasserabweisend und Winddicht

Nicht fürs Rad geeignet

Die Jacke hat mich nicht überzeugt. Kein 2-Wege-Zipper, was fürs Radfahren aus meiner Sicht unerlässlich ist und bei der Länge auch eine bessere Schrittmöglichkeit zulassen würde. Mir fehlte auch eine Innentasche. Stoff und Schnitt, wie Größe haben mir zugesagt. Die Jacke ging auf Grund des RV zurück.

Schöne Outdoorjacke zum günstigen Preis

Ich trage Größe 40 und hatte L bestellt, was viel zu groß war. Vermutlich passt mir die Jacke eher in S als in M. Daher geht sie zurück.

Nicht mein Geschmack

Hab schon viele Jacke von Jack Wolfskin. Aber diese ist nicht nach meinem Geschmack. Sehr schlicht im Schnitt und das mit den Knöpfen an den Ärmeln gefällt mir überhaupt nicht. Aber es ist ja immer Geschmacksache.

Passform unzureichend

Der Stoff der Jacke raschelt bei Bewegung. Die Ärmel sind viel zu lang. Bei sonst perfekter Passform reichen die Ärmel fast bis zu den Fingerspitzen. Weiterhin irritiert mich, dass der Reißverschluss verkehrt herum angebracht ist. Also der Zipper befindet sich auf der rechten Seite. Bei all meinen Jacken ist dieser links.