Jack Wolfskin Funktionsjacke Outdoorjacke NOSTA Wasserabweisend und Winddicht

Super Jacke

Ich habe den Artikel in zwei Größen bestellt, weil ich mich von den Bewertungen habe leiten lassen. Die einen schrieben fällt klein aus, die anderen meinten fällt groß aus. Ich trage sonst 42/44 bei 1,65 cm und habe jetzt die Größe L behalten. Diese ist perfekt , habe sogar noch etwas Platz für einen dickeren Pulli oder Weste darunter. Tolle Qualität, schön schlicht und leicht gefüttert. Also perfekt für leichtes Regenwetter und Temperaturen so um die 5-10 Grad. Hoffe sie hält auch bei mehr Wind warm. Ich kann sie sehr empfehlen und bin froh sie noch bekommen zu haben.

Ganz tolle Jacke ,

Ganz tolle Jacke , aber viel zu groß. Trage eigentlich L, habe aber 1 Nummer größer bestellt, weil Bewertungen sagen 1 Nummer größer. Glaube aber selbst Größe ö wäre zu groß ausgefallen. Sehr Schade. Leider ging sie Retoure.

Sehr schöne Übergangsjjacke

Diese Jacke war eigentlich mein Favorit von den drei bestellten Artikeln. Die Jacke hat eine schöne Länge, auch die Ärmel sind gut. Das Material auch toll, der Preis ist auch super gewesen (reduziert). Leider bekomme ich sie nicht zu, weil ich in der Hüfte zu breit bin.

Perfekt

Meine Frau liebt diese Jacke! Perfekte Passform, Funktion und vor allem der Schnitt und die Farbe (endlich etwas, dass nicht Bonbonfarben ist). Absolute Empfehlung.

Jack Wolfskin die beste Kleidung für draußen

Das gesamte Sortiment von Jack Wolfskin ist für Groß und Klein empfehlenswert. Unsere gesamte Familie ist vollständig damit eingekleidet.

Sehr guter Qualität

Ein sehr schöner und guted Qualität

Leicht, und trotzdem wind- & wasserabweisend

Die Jacke fällt groß aus, aber das war mir bewusst und ist auch völlig in Ordnung. Sie ist sehr leicht, kann aber problemlos bei Temperaturen knapp über 0 Grad getragen werden. Eine Jacke, die man fast das ganze Jahr über tragen kann. Und da ich durch die Rabattaktion weniger als die Hälfte des UVPs zahle, hat sich dieser Kauf auf jeden Fall gelohnt.

Jack Wolfskin Funktionsjacke

Super Jacke, perfekt für den Übergang.

Funktionsjacke

Schöne Jacke ohne viel Schnick- Schnack, genau wie ich es wollte. Die Größe passt gut und der längere Rücken gefällt mir sehr. Ich würde die Jacke wieder kaufen.

Tolle Jacke

Sehr bequem hält warm und ist Wasserdicht.Stylich und gut zu kombinieren

Sehr gute Jacke für den Preis

Jacke paßt sehr gut. Wollte diese als Hundejacke für draußen, wenn es nicht so kalt ist. Würde diese wieder kaufen.

Ich hoffe es wird bald etwas wärmer und ich ...

Ich hoffe es wird bald etwas wärmer und ich kann die Jacke anziehen. Sie sitzt super und war schön runter gesetzt.

Sehr schöne Übergangsjacke

Sehr leicht ,schöne länge . Ärmel etwas zu lang . Stört aber nicht

Gut für den Übergang

Die Jacke ist super leicht und fällt locker und trägt nicht auf, weil sie keine störenden Taschen hat, die aufgesetzt sind, sondern einfach nur zum Reinschlüpfen. Allerdings nur mit einem Druckknopf zu schließen, was nicht so ganz verlustsicher ist. Trotzdem behalten. :-)

Gute Übergangsjacke

Top Qualität, sehr schöne Farbe. Solide Übergangsjacke für feuchte kühle Tage. Könnte taillierter sein. Passform sehr gut, passt sogar ein Pullover oder Weste drunter.

Schlichte Funktionsjacke

Sieht gut aus, sitzt gut und ist gut verarbeitet

Übergangsjacke

Eine tolle Jacke, perfekt!

Die jacke ist super tolle Qualität super Preis!

Super klasse jacke

Schnapper geschlagen und ich liebe sie

Super Jacke

Sehr gute Qualität. Angenehm zu tragen.

Schöne Jacke

Größe passt, schönes Material, gute Trageigenschaft. Kann ich weiter empfehlen

Angenehmer Tragekomfort

Die Jacke trägt sich angenehm und ist gut für die etwas kälteren und regnerischen Tage.

Sitzt perfekt tolle Qualität