Jack Wolfskin Daunenjacke HOLLENBERG

Winterjacke

Sehr leichte , sehr gut wärmende Winterjacke. Gute Passform.

Otto hat sich negativ verändert

Die Jacke wurde defekt geliefert. Allgemein, Gutschriften erfolgen sehr langsam oder gar nicht. Der Service bei Otto geht gar nicht mehr. Man wird hin gehalten, bekommt keine kompetenten Aussagen mehr. Die letzte Aussage einer Service-Mitarbeiterin war: Die KI kann nicht alles machen, deshalb schaffen wir das auch nicht zu bearbeiten. Man wo sind wir bloß hin gekommen. Ich erinnere mich an den Service vor 30 Jahren, da hat es noch Spaß gemacht und man konnte sich auf den Service verlassen.

Lieferung sehr lange

Lange Lieferzeit, daher anders entschieden. Trotzdem eine tolle Jacke

Inakzeptabel, direkt zurück!

An sich ist die Jacke in Ordnung sehr dünn, doch dank der Daunen trotzdem noch angenehm warm. An den Ärmeln vorne ist das gummi ziemlich eng und schnürrt die Hand Gelenke unangenehm zu kann aber gut an der Größe liegen. Aber das krasseste war das die Jacke einfach nach parfüm und schweiß gestunken hat, zum kotzen sowas und komplett widerlich !!! Und vorne am rechten Ärmel ist ein kleines Loch. Direkt zurück mit der Jacke, dankeschön 👍🏽

Tolle Jacke

Gute Qualität , kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Jacke

Mein Mann ist topp zufrieden mit der Jacke. Schön leicht und wärmt. Für seine Reise optimal

Passt perfekt👍🏻

Ausgezeichnete Jacke

Leicht dünn und sehr warm

Passform ist sehr eigen

Leider passt die Jacke nicht. Ärmel sind zu lang aber dafür ist die Jacke etwas zu klein. Das Material ist nur Durchschnitt.

Tolle leichte Jacke

Schöne leichte Winterjacke. Mit Daunen, windabweisend, atmungsaktiv. Sportlicher geschnitten…