zum Artikel

Kundenbewertungen für
Boysen's Strickpullover mit U-Boot Ausschnitt & Fledermausärmeln - NEUE KOLLEKTION

3.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flott, auch als Strickkleid zu tragen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich trage ihn bei 156 cm als Strickkleid, aber auch kurz, bleibt auch in Hüfthöhe durch engen Rand. der Halsausschnitt ist reichlich weit, sieht man nicht auf den Fotos, aber ein gleichfarbiges Tshirt drunter, das das Runterrutschen von der Schulter verhindert, hilft.

Schöner Pullover mit kleinem Makel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover fällt sehr groß aus! Normaler Weise trage ich Größe 38-40. Somit habe ich die erste Lieferung wieder zurückgeschickt und neu bestellt in Größe 36-38. Allerdings fällt er immer noch groß aus! Ansonsonsten gefällt er mir richtig gut! Der Stoff ist angenehm und ich trage ihn jetzt als Strickkleid bei einer Körpergröße von 1,63.

Ein sehr schöner Damenpullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des Pullovers ist sehr angenehm. Ein nicht zu dickes Material. Ich hatte die Größe 32/34 bestellt und er viel noch viel zu groß aus. Ich trage sonst die Größe 36. Es war sehr schade ihn wieder zurückzusenden.

Schöner Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Farbe einfach perfekt. Leider fällt dieser Artikel mindestens 1Nummer zu groß aus. Daher zurück

der Pulli ist eigentlich schick.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider ist der Halsausschnitt viel zu weit. Der Pullover rutscht über die Schultern. Schade.
1/ 1