Boysen's Skinny-fit-Jeans mit glitzernden Zierknöpfen - NEUE KOLLEKTION

Eine schöne und außergewöhnliche Jeans

Diese Jeans hat besondere Details, wie die schöne Knopfleiste und die tolle Nahtführung an den Beinen und an den Taschen. Für mich (1,74m, A-Typ) ist sie (fast) perfekt, weil sie leger sitzt und nirgends einengt. Schwanke immer zwischen Größe 38 und 40 in Jeanshosen. Die Größe 38 passt gut, ist in der Taille gerade richtig, dürfte aber auch nicht noch größer sein. Trotz meiner Körpergröße sind die Hosenbeine reichlich lang, könnte man bei Bedarf aber gut krempeln. Zu eingesteckten Oberteilen ( damit die Knopfleiste gut zur Geltung kommt ) und Boots sieht diese Jeans einfach super aus! Sehr empfehlenswert!

Moderne Jeans

Sehr schön geschnitten. Auch bei Gr 42 ist sie anschaubar zu tragen. Der Schnitt ist vorteilhaft. Der Stoff ist eher etwas dünn.sie dehnt sich schnell. Aber ich kann sie empfehlen

Nettes Basic mit schönen Details

Tolle Jeans. Angenehmes Tragegefühl und auch die Farbe ist wie abgebildet. Wie öfter bei boysens fällt sie größer aus. Habe eine Nummer kleiner bestellt als ich habe und sie passt Gut.

Superbequeme und sehr schöne Jeans

Wer zwischen zwei Größen steht, sollte die kleinere wählen, fällt etwas größer aus. Ansonsten wunderschön und bequem. Top-Jeans mit Lieblingsstück-Charakter!