zum Artikel

Kundenbewertungen für
Boysen's 3/4-Arm-Shirt mit liebevollem Wording-Print - NEUE KOLLEKTION

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Macht dicker, als man ist

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm. Man darf keine runde Schulter haben. Hat mir nicht gepasst.

Schönes T-Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt perfekt und ist aus einem guten Material!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe, Qualität und Passform stimmen, angenehm zu tragen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, gute Qualität

Fühlt sich toll an!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schönes Shirt - fühlt sich bei Tragen toll an, hatte aber in kürzester Zeit vorne 2 kleine Löchlein, die ich wieder geflickt habe! Ob es an der Qualität oder der Waschmaschine lag, keine Ahnung - werde es aber ab jetzt in einen Wäschebeutel packen um das zu vermeiden!
1/ 1