zum Artikel

Kundenbewertungen für
Boysen's Langarmshirt NEUE KOLLEKTION

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hat nicht überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich mag ich Kleidung von Boysen‘s. Aber dieses Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Sowohl vom Schnitt als auch von der Stoffqualität. Sah eher wie ein Schlafshirt aus. Ging zurück.

Ein sehr schönes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Passform lassen keine Wünsche offen. Nur leider hat die Farbe überhaupt nicht zu mir gepasst.Schade.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1