Aniston CASUAL Langarmshirt mit dekorativen Biesen im Vorderteil

Schönes Shirt

Die Farbe ist modisch Chic,mit den Biesen sieht es sehr hübsch aus. Material trägt sich gut

Pink ist in

Material, Form und Farbe sind sehr ansprechend. Das Langarmshirt liegt nicht zu eng auf. Die Biesen sind weich und wirken ganz nett.

Super Shirt

Das Shirt trägt sich super.

Sehr süsses Shirt

Ich bin begeistert. Das Shirt sieht richtig schön aus. Die Rüschenkanten machen es zu etwas besonderem, Rippmaterial ist schön elastisch und die Farbe mega. Die Ärmel sind recht lang, gefällt mir aber gut.

Niedliches Shirt mit Rüschen

Mir gefällt das Shirt sehr. Trägt sich auch ganz toll. Dünneres Material. Schöner Griff und super dehnbar. Ist gleich ein Lieblingsteil geworden. Die Rüschen tragen nur unmerklich auf. Andere Farben wären noch toll Türkis, Marine, Wollweiß u.a. … Die Entscheidung eine Größe reichlicher auszuwählen war gut, da ich es etwas lockerer gerne mag. Bitte mehr davon!

Leichtes Shirt in angenehmer Qualität

Das Shirt trägt sich sehr angenehm und ist durch die Biesen nicht ganz alltäglich. Ein leichtes Baumwollshirt in weicher, gerippter Qualität. Ich habe das Shirt in Gr. 38 bestellt, damit dieses locker fällt, trage sonst Gr. 36 - perfekt!

Tolles Basic

Sehr schöne Farbe. Die Biese wertet das Shirt auf. Größe passt.

Sehr schönes Shirt gut kombinierbar, leider etwas kurz behalte es trotzdem!

Feminin und leicht

Schönes Basic-Shirt mit süßen Details