Salomon NEKOMA Gore Tex W Wanderschuh wasserdicht

Guter schuh

Aber zu gross! Ich falle jedesmal auf das ding mit der nummer größer bestellen rein- und jedesmal ist mir der schuh zu gross! Gehn leider zurück☹️

Leichter Wanderschuh

Ausgepackt und losgelaufen. Super bequem und leicht und die Füße bleiben trocken bei Nässe. Keine Druckstellen bei leichten Hallux. Normale weite, Größe auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Bin sehr zufrieden und gebe eine klare Kaufentfehlung.

Super Lauf Schuhe

Es ist bereits mein 2. Paar dieses Schuhs. Er passt perfekt und ist leicht und trotzdem sehr guten Halt im Wald und auf unebenen Wegen. Ob zum Gassi gehen oder Nordic Walking. Ich kann dieses Modell weiterempfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Das ist ein sehr schöner und bequemer Schuh. Sitzt bei mir perfekt, ist aber eher ein schmaler Schuh. Qualität ist gewohnte Salomon-Qualität.

Toller leichter Schuh

Bin begeistert bequem und leicht allerdings musste ich 42 (ich trage 41) zurück schicken und 42,5 bestellen der saß dann perfekt

War mir zu eng

Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und trotzdem waren sie mir zu klein

Schöne Farbe

Ein leichter Sportschuh.Eine Nummer größer bestellt,passt perfekt

Sehr schöner Schuh

Top Qualität super leicht und bequem. Habe mir direkt noch einmal den selben bestellt.

Toller leichter Wanderschuh

Ich habe mir den Schuh exakt nach der Vorgabe, dass er klein ausfällt, größer bestellt. Perfect. Ich bin begeistert. Schön,super leicht, wasserdicht und für einen breiteren Vorfuß der optimale Schuh.

Total bequem

Toller trekking-Schuh, total bequem, toll zu laufen, mit dem Profil geländegängig, wasserdicht. Ich ziehe ihn super gerne an. Wie angegeben 1 Nummer größer bestellt, passt dann genau.

Gut

Gut soweit, meine Füße sind aber dafür zu schmal

Muß nicht größer bestellt werden!

Die Empfehlung eine Nummer größer zu bestellen ist nicht richtig. Ich trage sonst 40 und der Schuh war in 41 mindestens 1,5 Nummern zu groß. Außerdem ist er vorn sehr breit und das Material erschien mir nicht fest genug für einen Wanderschuh. Der Schuh entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb bestelle ich ihn auch nicht kleiner.

Leichter Schuh

Ich rate den Schuh in der normalen Größe zu bestellen und Ob er wasserdicht ist, noch keine Ahnung Der Schuh fällt sehr weit und groß aus. Trotz Hallux passt die normale Grösse.

Fühlt sich sehr gut an

Sehr angenehmer Schuh...leicht, bequem, nix drückt. Ich trage normal 39, habe in 40 bestellt, passt. Ob er alles hält, was er verspricht, muß noch getestet werden.

Slipper,

Sehr chic, Gr. 43 bestellt, passt fast, Links ist perfekt, rechts etwas enger, hängt jedoch mit meinem kaputten Bein zusammen. Werde diesen nach meiner Knie Op tragen müssen, und auch in der anschließenden Reha. Hatte diesen reduziert erworben. Vielen Dank

Sehr bequemer Wanderschuh

Eine Größe größer passt genau. Super bequem.

Sehr bequem, typisch Salomon

Ein wirklich sehr bequemer Schuh, sieht stylisch aus und bietet guten Komfort für den Fuss. Leider geht er zurück, da ich vergessen hab, dass bei salomon die Größen immer genau passen und hab ihn zu groß bestellt.

Sehr schön leichter Schuh

Der Schuh sitzt perfekt ist sehr leicht und unempfindlich.