Salomon NEKOMA Gore-Tex® Wanderschuh wasserdicht

Super Schuh

Absolut Empfehlenswert. Trockene und warme Füße bis ca 0 Grad. Formstabil und bequem. Griffig und wertig. Jeder € wert.

Immer wieder Salomon

1,5 Größen grösser bestellt und er passt super. Ich bin voll zufrieden. Guter Halt, material wie immer gut. Ich freue mich schon auf den ersten Lauf.

schlechte Preisgestaltung

Der Preis des Artikels wurde mit einer zeitlichen Frist reduziert angeboten, so dass ich zum schnellen Kauf animiert wurde. Eine Woche später wurde genau dieser Artikel um weitere fast 25 Euro gegenüber meinem Kaufpreis angeboten. Dies war sehr ärgerlich und enttäuschend und trübt die Einschätzung zum gekauften Artikel.

Bequemer Outdoor-Begleiter

Ich nutze ihn seit ca. 4 Wochen, er ist bisher wasserdicht, aber so atmungsaktiv wie gewünscht eben auch nicht. Ansonsten ist es ein bequemer Alltagsbegleiter. Die Schnürung finde ich super. Ich habe eine Nr. größer gekauft, passt.

Extrem klein und eng

Habe normalerweise gr.45. Da klein ausfallen sollen habe ich in 46 und zur Sicherheit in 47 bestellt. Wie erwartet, 45 extrem zu klein, 46 würde von der Länge passen, aber viel zu eng.47 passte in der Weite, war aber zu lang.deshalb leider alles zurück. Unverständlich. Da ich andere Salomon in 46 habe, welche perfekt passen...schade

Salamon

Sind echt gute Schuhe