Salomon WATTARA M Wanderschuh

Immer wieder Salomon

Habe nun mehr über einen Zeitraum von 6 Jahren das 3. Paar Wander- und Freizeitschuhe von Salomon bestellt. Robust, leicht & wetterfest. Absolut empfehlenswert, gerne eine halbe Nummer größer bestellen, da ungewöhnlich schmal in der Mitte & Schuhspitze konzipiert. PS: Der Versand über Hermes war eine Katastrophe, die Zustellung erfolgte ein Wochenende nach der vermeintlichen Zustellung per Abstellgenehmigung, und dann im 2. Anlauf nach etlichen E-Mails am falschen Ort (Müllbox statt Terrasse). Enttäuschend!

Leichte Schuhe

Die Schuhe sind sehr leicht, bieten ein angenehmes Tragegefühl und einen festen Halt. Zur Haltbarkeit des Schließsystems kann ich noch nichts sagen. Bei meinen anderen Salomonschuhen ist es nach ca. zwei Jahren kaputt gegangen. Zum Glück gibt es günstigen Ersatz, oder man verwendet gleich fest Schnürsenkel.

Toller Schuh

Lieferung erfolgte wirklich in 2 Werktagen. Ein sehr guter Schuh.

Dieses Modell ist nicht so gut

Die Qualität ist nicht so gur, wie der den ich schon hatte. Ausserdem gabs Probleme mit dem Schuhband.

Anziehen und loslaufen

Perfekt und sehr schick

Salomon WATTARA

Da ich breite Füße habe, kann ich nicht jeden Schuh tragen. Dieses Modell passt wirklich sehr gut. Der Schuh drückt überhaupt nicht. Aufgrund des geringen Gewichts ist er auch nach meheren Stunden Wandern nicht unangenehm. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen. Bis jetzt kann ich diesen Schuh weiterempfehlen.

Zwei verschiedene Schuhe

Es wurden zwei Schuhe mit unterschiedlichen Größen geliefert!! Das sah man schon optisch und nach Blick auf das Größenetikett wurde es bestätigt. Geht gar nicht!!!

Sehr guter Schuh

Optisch sehr schön, sehr bequem aber auch sehr schmal geschnitten

Salomon WATTARA Wanderschuh

sehr schöner leichter Schuh, gute Qualität.

Super Schuh

Super Schuh Sehr schöne Farben und schnelle Abwicklung

Zu Eng

Ich habe diese Schuhe schon mal gekauft, aufgrund der Zufriedenheit ein zweites Mal

Sehr bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr leicht und bequem zugleich, die Schnürung ist gewöhnungsbedürftig aber robust und hält, den Schuh eine Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Kann ich nur empfehlen.

Salomon

Die gewohnt Qualität zum günstigen Preis

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Super bequem