INOSIGN Ecksofa Kahira, Recamiere beidseitig montierbar, mit Bettfunktion und Bettkasten

Enspricht nicht der Beschreibung

Habe die Ecksofa geliefert bekommen, schon die Hermes Mitarbeiter (2 jüngere Herren) waren sehr unfreundlich weil das Treppenhaus und meine Wohnung "zu Eng" sei, haben ununterbrochen auf türkisch gesprochen und waren sichtlich genervt da mein Haus mit 3 Stockwerke keinen Aufzug hat. Sie haben eine Wand in der Wohnung sowie Sofa beschädigt und sich nicht Mal dafür entschuldigt! Ich habe sie beide trotzdem gut mit Trinkgeld entlohnt. Zur Ecksofa: Sie schaut sehr hübsch aus in der Farbe Gelb, genau wie abgebildet. Ganz großer Minus (und deshalb nur 2 Sterne) weil sie Steinhart und ohne Wellenunterfederung wie es in der Beschreibung steht geliefert ist. Selbst beim Sitzen ist sie zu hart, habe mir einen Matratzentopper besorgen müssen um darauf überhaupt schlafen zu können. Für mich war eben die Wellenunterfederung ausschlaggebend und genau die hat gefehlt! Ich finde es ist eine Unverschämtheit den Artikel mit falschen Angaben zu verkaufen! Da ich keine Lust habe wieder 3 Monate auf eine Neue zu warten, behalte ich sie vorerst, aber so was nenne ich Betrug!!!