zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack & Jones Steppweste JJEMULTI BODYWARMER COLLAR NOOS

4.5 von 5
(38)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (28)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Dünne Weste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weste dünner als erwartet und die Stretch Einsätze an den Seiten sind optisch nicht schön.

dünne Weste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dünne Weste, für einen Mann mit langem Oberkörper mit breiten Schultern und schmaler Tailie geschnitten.

Tolle Weste!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Weste, jedoch ist sie zu klein! Besser eine Größe drüber bestellen, ansonsten top!

Steppweste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt etwas eng aus, Stoff und Verarbeitung sind gut

Schöne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Weste, vernünftige Verarbeitung, vom Stoff/Material nicht zu dick (da noch kein Winter) aber auch nicht "flattrig dünn" ... auch die Reißverschlusstaschen sind praktisch. Sie fällt nicht übermäßig groß aus, wir hatten sie eine Nummer größer bestellt, damit man auch Pullis darunter tragen kann und so passt auch das. Unser Sohn findet sie sonst gut und trägt sie gern.

Viel zu weit......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat eine leichte Weste für den Übergang gesucht. Diese war viel zu weit. Man weiß ja im Prinzip das diese Firma locker arbeitet aber das ging gar nicht. Das Armloch viel zu weit, am Bauch zu viel Stoff und auch bei einen Meter 190 zu lang. Haben uns für eine andere Weste entschieden. Aber leichte Qualität und schöne Farbe. Ausprobieren......

Weste passt perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis Leistungsverhältnis

Eine Wohlfühlweste

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie gewohnte, schnelle Belieferung. Die Weste entsprach meiner Vorstellung und auch der Artikelbeschreibung. Die Aussage "Normalgröße" ist möchte ich mit einem ? versehen. Aber gute Verarbeitungsqualität, sieht gut aus und ist auch ein Bodywarmer.

Falscher Artikel geliefert ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...Deshalb kann ich zum bestellten Artikel nichts sagen. Schade, geht zurück

Sehr schöne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Quali ist top! Kann ich nur weiterempfehlen

Eigentlich eine schöne Steppweste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe meinem Sohn diese Steppweste gekauft, eigentlich auch sehr schön und angenehm zu tragen, nur leider haben sich nach zwei mal tragen, die Nähte an den Schultern und unterum gelöst, das ist sehr ärgerlich.

Tolle Weste!!!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine Weste, bei der Farbe und Schnitt toll ist! Sitzt so wie man möchte, nämlich am Körper und nicht wie ein Sack. Passform ist wie gewünscht und Material leicht und schnell trocknend! Super!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne weste 👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe für den Preis eine bessere Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Im unteren Bereich ist der Stoff „zerknittert“. Nach einer Woche am Fenster hat sich dies immer noch nicht geglättet. Positiv ist,

Gute Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber der Schnitt ist nicht gut, Ärmelausschnitt viel zu groß und zu weit, so das eigentlich für die Gr. S (46) im Prinzip niemand zu starke Arme hat. Geht leider zurück.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht, gut für den Sommer.------------------------------------------------------------------------

Steppweste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und warme Weste. Das Innenfutter ist Rot. Passt aber gut als Kontrast zu dem schönen blau. Sehr gute Passform.

Eine sehr schöne Weste, sie ist sehr leicht, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Weste, sie ist sehr leicht, die Farbe wie angezeigt, man kann sie sehr empfehlen

Durschnittlicher Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Weste für warme Tage ! Nicht schlecht, aber auch kein Sahnestück ! Für die Ausführung auch eigendlich zu teuer !

Dünne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas dünnere Weste, Auswahlbestellung. Die andere gefiel besser. Dennoch ist diese schick und grössengerecht.

Tolll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles tolle Weste.ich kaufe für meine Sohn.Farbe ist schöner.

Tolle Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Weste, sieht angezogen sehr chic aus. Material super. Sehr zu empfehlen.

Jack & Jones Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem,gute Passform...alles bestens...aber ziemlich dünn...nix für den Winter

Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke ärmelose weste....super schick....top Qualität....

Idealer Übergang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen als Übergang. Sportlich und elegant kombinierbar.

Weste toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weste ist echt super, habe auch Jack & Jones Westen in anderenFRBEN b

Schöne dünne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, schlichte Weste. Ist relativ dünn, aber wärmt ausreichend.

TOP !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Weste. Ideal für Übergang und kühlere Sommertage.

Sehr schöne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leichte Weste, sitz sehr schön am Körper. Toller Schnitt

Tolle Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Weste, passt zu fast allen Outfits!!! gerne wieder!!!
1/ 2