zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gabor Slipper, Loafer, Halbschuh, Schlupfschuh, Businesschuh mit Best Fitting

4.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fällt groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Schuhgröße 38 bestellt, der Schuh sitzt zu locker und könnte gerne mind. 1/2 Nummer kleiner sein

Zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte den Schuh schon 1/2 Nr. größer bestellt. Leider ist er viel zu eng und ziemlich hart. Ansonsten sieht er wertig und wunderschön aus

Schöne und bequeme Schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passen gut zu meine Füße und ich kann ohne Brobleme lange Strecken laufen. Nachteil ist sie sind nicht Glattleder, es ist etwas schwierig sie zu sauber halten und im Regen kann ich die nicht tragen. Aber egal, ich finde sie super.

Schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Optik, aber leider etwas zu groß und mein Knöchel reibt am Rand.
1/ 1