zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vila Chiffonkleid VIFALIA V-NECK L/S DRESS/SU - NOOS

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleid ist sehr schön aber...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr schön, wie auf den Fotos. Leider fällt es sehr groß aus. Ich trage Größe 38 und die Größe 36 war mir schon zu groß. Der Stoff lädt sich statisch sehr auf. Der Unterrock klebt durch die Aufladung an den Beinen und der Chiffonstoff krempelt sich dementsprechend zusammen. Ich hatte es zum Probieren an und hatte durch die Knisterei bammel, dass was passiert. Daher geht das Kleid zurück. Schade!
1/ 1