Badematte Madrid my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, weiche Haptik, Badteppich, Badematten auch als 3 teiliges Set & rund

Was für eine Fummelei

An der Qualität der Badematten habe ich nichts auszusetzen, schön dick und flauschig und die Gummierung hält super auf den Fliesen. Nur die Farbe entspricht leider gar nicht der Abbildung. Statt aqua ist sie eher flaschengrün. Geht aber auch gerade noch, deshalb behalte ich sie, ziehe aber zwei Sterne ab. Jetzt mal zum Thema der Überschrift: Wann lernen die Hersteller endlich mal diese leidigen Bindebändchen des Deckelbezuges durch Gummizug zu erstzen? Diese Strippen stören beim sitzen im Rücken und bei geschlossenem Deckel hängen sie ins Klo. Will man den Bezug waschen muss man da mit den Fingern dran...Bäh! Mit Gummizug ist das viel hygienischer und mit einem Handgriff erledigt. Also ziehe ich da selbst Gummiband ein, was bei diesem Deckelbezug durch den engen Tunnel Stunden dauerte. Aber die gute Qualität der Ware war die Arbeit wert. Dafür kann Otto nichts, aber vielleicht kann man das mal weitergeben.