Laura Scott Rollkragenpullover mit seitlichen Knöpfen

Stil nicht meins

Ich hatte vor, die Knöpfe zu entfernen (finde ich doof), habe aber überlesen, dass da auch seitliche Schlitze vorhanden sind und deshalb geht der Pulli wieder zurück, mag ich nicht (und verstehe ich bei einem Winterpulli auch nicht). Er ist auch kürzer als abgebildet und der Rollkragen sitzt sehr eng. Für mich, als Schilddrüsenpatientin, unangenehm. Sehr schade, die Qualität ist toll und der Pulli trägt sich angenehm, schön weich.

Angenehm zu tragen!

Der Pullover ist super weich und sehr angenehm zu tragen. Er ist an den Seiten offen und wird mit den Knöpfen zugehalten. Hat mir persönlich nicht so gut gefallen, denn man muss aufpassen, was man farblich darunter anzieht.

Kuschelig

Tolles Material, angenehm zu tragen und sehr hübsch.

schicker Pullover

Der Pullover an sich fühlt sich sehr weich und angenehm zum tragen an. Leider viel mir gleich ein Knopf bei der Anprobe entgegen und eine Knopf fehlte ganz. Sicher , es gab einen Reserveknopf, aber wie das Wort schon ausdrückt, Reserve! Auch waren die Knopflöcher nicht gut verarbeitet. Hätte für den Preis zuviel ausbessern müssen. Daher leider zurück.

toller Pullover

angenehmes Material, Knöpfe gehen bis unter die Achseln, da stören die Knöpfe. Die Länge sieht nicht wie auf dem Foto aus, der Pullover ist leider viel kürzer darum zurück