Medion® Nass-Trocken-Saugroboter Saug- und Wischroboter mit Absaugstation (X21 SW), App Steuerung und automatische Entleerung

Ständige Probleme

Ich würde es nicht empfehlen das Gerät zu kaufen. Es verfehlt ständig die ladestation, reinigt räume die es nicht reinigen soll und fährt in verbotene Zonen die auf der Karte hinterlegt sind. Hatte das Gerät bereits einmal eingesendet aber es hat sich nichts geändert

Nie wieder!

Eine absolute Katastrophe. Heute erhalten, eingestellt, getestet und zack wieder eingepackt. Was bitte ist das für eine Schei*e? Beim erstellen der Karte dreht sich der Roboter irgendwann nur noch im Kreis und sagt dank einfach, er könne so nicht aufladen. Bitte waaas? Einfach während der Karten Erstellung und das mehrmals. Irgendwann nach Versuch X hat dann die Erstellung geklappt. Kommen wir nun zur Reinigung. An sich reinigt dieser Roboter recht ordentlich. Allerdings ist er wie bei der Einrichtung Karussell gefahren. Drei Anläufe hat es gebraucht, bis er endlich 60m² von 100 im EG gereinigt hat. Die Wischfunktion war ebenfalls in Ordnung. Problem an diesen Roboter ist einfach, der verfährt sich nonstop, braucht ca. 4 min um dich an die Ladestation anzulocken. Er steht vor der Station und dreht sich nur im Kreis. Er hat auch stumpf Gefahrenzonen gereinigt. Was ich besonders schlimm finde, er reinigt kreuz und quer das halbe Zimmer, fährt dann ins Nächste und kommt dann wieder um das vorherige Zimmer zu erledigen. Für alle die begehbare Dusche haben. Passt auf, er fährt einfach nonstop mit fullspeed dagegen. Klar, die Scheibe ist sehr stabil, aber es gibt immer irgendwelche Knackpunkte, auch wenn es dann nur 5km/h sind/waren. Gebt lieber paar Euros mehr aus und gut ist. Würde diesen nie wieder kaufen. War zwar nur als Hilfe neben unseren über 1000€ Roboter von Samsung, aber naja, dann wohl wieder einen teureren.

Saugen

Am Anfang hat er super funktioniert aber jetzt macht er nur Probleme er findet keine Ladestation mehr, er saugt und wischt nicht mehr richtig Am besten bevor man ihn benutzt muss man jedes Mal eine neue Karte erstellen

Leider sehr schlecht

Die Lieferung war super schnell und das mitgelieferte Zubehör reichhaltig. Das Gerät einzurichten ist eine Katastrophe und erfordert gute Nerven und Geduld. Beim Wechsel von Saugen auf Wischen und umgekehrt, muss das Gerät jedesmal neu eingerichtet und mit dem Router verbunden werden . Das erforder unglaublich viel Zeit. Wenn das Gerät dann mal zum Saugen bewogen werden kann , ist die Saugleistung aber sehr gut . Für mich ist das Gerät aber unbrauchbar , da das ständige erneute Einrichten einem wirklich die letzten Nerven raubt und ewig dauert. Schade.

Ich war 3 Monate lang sehr zufrieden mit ...

Ich war 3 Monate lang sehr zufrieden mit diesem Produkt, bis es kaputt ging und die Leute von Loto Service bei diesem Problem eines Otto-Kunden nichts unternommen haben ... Ich empfehle es nicht

Finger weg !!

das ist der letzte Scheiss ! macht nicht sauber braucht ewig , hat keine Orientierung dreht sich um die eigene Achse , findet die Station nicht und so weiter kann ich ein Roman schreiben. Geht zurück

Der letzte Müll

wlan Probleme und er brecht so viel ab

Akku Leistung nicht wie erwartet und Internet Verbindung so schlecht

Nicht gut

Es funktioniert nicht richtig. Zuerst ist sie 10 Minuten gelaufen, jetzt läuft sie nicht länger als zwei Sekunden. Ich habe es oft mit der Firma versucht und bisher haben sie uns keinen Rückgabecode geschickt.

Keine Ahnung. Aufgrund der nicht Zustellung ...

Keine Ahnung. Aufgrund der nicht Zustellung obwohl ich zuhause bin konnte es nicht getestet werden

Lädet nicht

Nach 6 Wochen hat es angefangen mit der Karte das er neu machen muss, dann hängte er irgendwo, jetzt ist es do das er seit 2 Wochen immer wieder nicht laden will und momentan überhaupt nicht. Das Gerät ist nicht mal 3 Monate alt

Nur probleme

Findet die ladestation nicht Wischt nicht unter der Couch Trotz einmal einschicken zum schauen nur Probleme !!!!!!

Spart euch den Ärger!

Das Gerät bzw dieses Modell ist überhaupt nicht möglich mit dem App zu verbinden. Jeder Versuch und Anruf beim Hersteller gescheitert👎

Der saugt ohne ende

Se ist gut