Medion® Nass-Trocken-Saugroboter Saug- und Wischroboter mit Absaugstation (X21 SW), App Steuerung und automatische Entleerung

hübsches Spielzeug für Faule

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einbindung ins WLAN erfolgreich. Leider lässt sich das Gerät nicht für verschiedene WLANS´s einbinden. Ist nur für ein WLAN konzepiert. Sprich, der Saugroboter ist nur für eine Wohnung nutzbar.

guter Helfer

Saugleistung überraschend gut, schwer über die App einzurichten, leider fehlt in der Beschreibung der Hinweis, das das Gerät nur mit dem 2,4 Ghz Kanal des Routers funktioniert, denn die meisten Router laufen inzwischen über 5 Ghz. Die Wischleistung ist verschwindend gering, aber immerhin gut für losen Staub und Schmutz. Insgesamt zu empfehlen.

Einige Wochen getestet....

....bisher sehr zufrieden. Flecken sind gut zu bewältigen für die wischfunktion. Saugkraft top, haben einen langhaarhund der stark haart und die Haare werden super weg gesaugt. Die Entleerung funktioniert auch top. Einziger Stern abzug: für die Programmierung kann man nur Saug oder saug-/wischmodus auswählen. 2 Räume haben Teppich, der dummerweise mitgewischt wird, was nicht sehr gut für den Teppich ist. Also raumweise Einstellung im reinigungsplan wäre optimal 🙌 sonst ein super Gerät

Liebe meinen neuen kleiner Helfer :-)

Habe den Saug-Wisch-Roboter nun seit 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Er saugt zuverlässig, wobei ich keine Haustiere habe, wo es vielleicht mehr Dreck/ Haare gibt.... aber für mich mit Hausstauballergie die beste Hilfe ever :-). Habe einen Stern weniger vergeben, weil ich mit der App nicht so ganz zurecht komme bzw. ich die automatische/terminierte Saugfunktion irgendwie nicht hinbekomme - ist irgendwie nicht so ganz intuitiv... aber ist eigentlich nur ein minimaler Kritikpunkt.

Top Saugroboter

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Saugt und wischt zuverlässig. Sehr leise.

Mopping hmm no so perfect

Mopping hmm no so perfect

Guter Helfer für kleines Geld....

Bei der Einrichtung gab es paar Schwierigkeiten, aber wenn es einmal eingerichtet ist dann läuft alles, beim Zurück schicken zur Basis verirrt er paar mal, findet aber dennoch den weg nach Hause. tut was er soll wenn es einmal eingerichtet ist, hab Saugleistung und Wisch Funktion noch nicht getestet...

Super aber

Super Saug und Wischroboter macht seine Arbeit gut wenn er denn Funktioniert 4.5.23 bestellt nach etwas über 14 Tage zickte er Otto müssen sich an Medion wenden super Kundenservice aber ist jetzt das zweite mal dort hin gesendet bin genervt..warte das er zurück kommt hoffe auf neues Gerät von Medion

Unser neuer kleiner Helfer!

Ein toller Wisch/Saugroboter er hilft den Alltag gut zu erleichtern. Kleine Schwierigkeiten war die Anmeldung in der App. Nach Umstellung des Routers war dann die Verbindung möglich und nutzbar. Dann ist es eine klasse App!

Staubsauger

Ich bin sehr zufrieden mit den Staubsauger. Auch wischen klappt besser als ich dachte. Ich mag meinen kleinen Freund 😊

Für sauger super gut aber leider dass ...

Für sauger super gut aber leider dass problem ist das er auch auf den teppichen wischt und das sollte nicht gehn normalerweise.

Kam nie an

Artikel kam nie an Dank Hermes obwohl packet Shop von Hermes zwei Häuser war

Super Preis Leistung

Sehrvguter Artikel, hättengür den Preis weniger erwartet. Sehr zufrieden

Robi

Erfüllt seine Aufgaben

Saugt gut,Akku zu schwach bzw zu schnell leer

Wischfunktion noch nicht rausfinden können