Laura Scott 3/4-Arm-Shirt mit Allover-Print

Lockeres Oberteil

Es sieht elegant aus, ist formschön und in der Passform super.

Schön

Sehr angenehm zu tragen. Wie beschrieben leger geschnitten. Unbedingt eine Nr. kleiner bestellen.

farbenfrohes Shirt

ich habe das Shirt in meiner Größe zurückgeschickt, viel zu groß, Nummer kleiner bestellt, schönes Shirt, wunderschönes Muster

Kein schickes Shirt

Ich habe das Shirt in Größe 38 bestellt, obwohl ich Größe 40 habe. Damit lag ich - dank der anderen Bewertungen - richtig. Leider hat mir das Shirt nicht gefallen. Die Qualität war "okay", jedoch ist es nichts besonderes und am V-Ausschnitt war der angenähte Stoff mit einer zu großen hellen Stofffläche optisch nicht stimmig. Es kam zur Retour und auf eine nochmalige Bestellung - in der Hoffnung auf einen besseren Stoffzuschnitt - habe ich verzichtet.

Schönes Oberteil

Farblich schönes Oberteil und auch vom Material sehr angenehm.

Schönes Oberteil

Angenehmes und bequemes Material.

Tolles Shirt

Super Material, schöner Schnitt ,macht einfach Spaß zutragen ,egal zu welchem Anlass

ein sehr wertiges Tshirt

Kastig geschnitten, nichts figurbetontes

Sehr legere geschnitten, eher eine Bluse für etwas kräftigere Frauen, Material und Muster sind ok.... aber der Schnitt sagt mir nicht zu....ich rate dazu, eine Nummer kleiner zu wählen. Bei mir retoure .... schade, für den Originalpreis ist eine kleinere Größe keine Option.

👍👍👍