Places of Style Kleiderschrank Piano beige, UV lackiert, hochglänzend, in 2 Breiten mit 4 Schubladen

Schrank wurde wegen fehlende Teile nicht

Fertigmontiert. Warte seit Wochen auf eine Rückmeldung. Mein Kinderzimmer sieht dementsprechend aus. Bitte um Abholung des Schrankes. Danke....

Schöner kleiderschrank

Leider hat eine schraube bei der schublade gefehlt und die vorbohrungen bei den lichtern zu klein somit schwer anzubringen, bedienungsanleitung war nicht vollständig somit hatten wir sehr viel mühe beim aufbau und die klebercodes wurden leider an der hochglanz front angeklebt was sehr schwer zum entfehrnen war ( hette man auch auf der holzseite kleben können) deshalb nur 3 sterne

Sieht gut aus, das wars aber auch.

Der Schrank lässt sich schwer aufbauen, Montieranleitung Mangelhaft dadurch musste ich bei hälfte durch falsche Angaben wieder von vorne Angangen. Zusätzlich musste ich Winkel zur stabilisieren dazu kaufen da mir nach Aufbau der Schrank einen Wackeligen eindruck machte. Preis Leistung ist Ausreichend. Überlegt eich gut bevor Ihr diesen Schrank Erwirbt.