Places of Style Kleiderschrank Piano beige, UV lackiert, hochglänzend, in 2 Breiten mit 4 Schubladen

Gut aussehender Kleiderschrank!

Das war ein Geschenk an meine Frau zum Geburtstag und sie ist sehr zufrieden mit der Garderobe. Ich persönlich bin der Meinung, dass es alles hat, was man erwarten würde, wie z. B. einen glänzenden, königlichen Look, Schubladen, LED-Leuchten und ein gutes Holzmaterial. Ich wünschte, es gäbe mehr Variationen für Licht wie RGB oder zumindest kühles und warmes Licht. Zweitens sehe ich, dass es etwas teurer ist, als es für das, was es ist, sein sollte. Ansonsten gibt es bisher keine größeren Beanstandungen.

Schöner Schrank

Dies ist ein sehr schöner und stabiler Kleiderschrank, mit sehr viel Stauraum

Sind froh den Artikel mit Aufbau gekauft zu ha

Leider waren beide Außenseiter beim auspacken bereits beschädigt (Packung war unbeschädigt).Beim Aufbau wurden an den mittleren Türen die Griffe falsch montiert und an einer Schublade ist etwas abgeplatzt. Aber ein Lob an Hermes Ersatzteile wurden bestellt Ich brauchte mich um nichts kümmern und nach 6 Wochen Lieferzeit wurden die Teile ausgetauscht. Jetzt ist er perfekt.

Mein neuer Schrank!

Der Aufbau ist wohl was für Geübte - war für meinen privat organisierten „Bob der Baumeister“ aber keine große Herausforderung. Alle Teile waren vollständig, keine Beschädigungen oder Verschmutzungen. Der Schrank steht 1A, sieht elegant aus, wie auf den Bildern. Ich hab aus der Serie auch Garderobenschränke gekauft - die sind in weiß… und ich Dussel hab nicht auf den Text geachtet. Wollte eigentlich auch nen weißen Kleiderschrank. Jetzt ist er zart cremefarben, aber auch schön. Die Griffe dürften etwas hochwertiger sein, aber insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Also ICH habe nix zu meckern 😁