Places of Style Kleiderschrank Piano beige, UV lackiert, hochglänzend, in 2 Breiten mit 4 Schubladen

Top Qualität

Sind sehr sehr zufrieden.

Sehr schöner schrank

Elegant,edel und sehr viel Platz, ich muss sagen von Bestellung bis Abwicklung,Lieferung und Aufbau alles top, die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt,die Monteure habenden Schrank innerhalb 1,5 Stunden aufgebaut und alles sauber hinterlassen ,die ganze Verpackung alles mitgenommen und der Schrank sehr schön vor allem die soft Close Technik ,weder Schubladen noch türenzuschlagen möglichst, Daumen hoch

Oh mein Gott

Ja jetzt wo er steht sind wie glücklich. Haben sehr mit der Gebrauchsanweisung zu dritt kämpfen müssen. Dann als wir es kapiert haben ging es recht zügig voran aber dennoch haben wir einen halben Tag dafür benötigt. Er bietet viel Platz und ist eine Augenweide mit der Beleuchtung. Eine Blende war beschädigt diese wurde aber ganz schnell neu Nachgeliefert.

Sehr gut sehr zufrieden

Sehr schöner Schlafzimmerschrank.

Sehr schöner Schlafzimmerschrank.

Tolles Produkt

Spontan bestellt. Lieferzeit war OK. Leider der erste Liefertermin abgesagt. Ende gut alles gut. Das Team hat beim zweiten Termin, pünktlich geliefert und super effizient, sauber, freundlich, kompetent, schnell aufgebaut. Keine Mängel am Produkt, das Team gerne jederzeit wieder!

Mein Lieblingsstück

Bevor ich den Schrank bestellt habe, hab ich mir erstmal die Bewertungen durchgelesen. Viele schlechte Bewertungen bei Selbstsaufbau!!! Für Anfänger ist der Aufbau nicht geeignet!! Deswegen habe ich mit Aufbau durch Hermes bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert, wahrscheinlich durch die Feiertage zwischen den Jahren. Aufbau ging schnell !@ Hab dann nach ein paar Tagen doch kleine Mängel gesehen. Zb Schrauben haben gefehlt und zwei Einlegeböden wurden zu hoch eingebaut. Hermes hat paar Tage später nochmal einen Monteur geschickt. Er hat alle Mängel behoben. Alles bestens. Toller Schrank! Viel Platz. Ich bin sehr zufrieden.

Top 👍

Toller artikel Verfickt aufgebaut

Wasch und die bekommen bei wie die Selbe sagen gute Qualität

Wunderschöner Kleiderschrank, bin verliebt...

Ab Bestellung bis Lieferung, incl. Aufbau/Montage bin ich sehr zufrieden. Werde bei Weiterbestellen...

Ein Toller Artikel

Sehr gut und guts Qualität