The North Face Men’s Hedgehog FutureLight™ Wanderschuh wasserdicht

Sehr bequeme Schuhe.

Ich habe jetzt schon den vierten Schuh aus der Serie. 1x in grau, 1 x in Schwarz und 2x in Khaki in ca. 3 Jahre gekauft. Die Schuhe sind sehr bequeme, passen wie angegossen und man läuft darin super. Wenn einer abgetragen ist, wird er weiter als Garten- oder Arbeitsschuh genutzt. Einziges Manko an den Schuhen ist, dass sie an der Oberseite, an dem Netzgewebe, nach ca. 6 Monaten immer an der gleichen Stelle quer über den Schuh anfangen zu reißen. Das sieht dann nicht mehr so toll aus. Trotzdem trage ich den Schuh beim Wandern weiter.

Laufschuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem...

Trekkingschuhe

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehen toll aus. Gute robuste Profilsohle und vorne mit Kunststoffkappe gearbeitet. Leider macht das den Schuh im Zehenbereich sehr fest und steif. Darum sitzen sie bei mir nicht perfekt. Ansonsten ist alles gut verarbeitet. Schade.

Klare Empfehlung

Bei Regen und Sturm bleiben die Socken trocken und wenn man Täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt hat man sichern Halt