LASCANA Longstrickjacke mit Muster, weicher Cardigan, bequeme Passform

Zu dünne Strickjacke

Auf den Bildern machte die Jacke einen sehr guten Eindruck aber als ich sie zu Hause ausgepackt habe - viel zu dünn und fällt dadurch auch nicht gut. Zurück weil selbst mein Mann sagte, was willst du mit dem Lappen und dann für das Geld. Farben sehen aber super aus.

Hat leider nicht überzeugt

Erst einmal das positive. Long Strickjacke wurde schneller geliefert, wie ursprünglich angekündigt. Die Farbkombination und das Muster sind wirklich sehr schön. Das war es für mich dann auch leider schon. Das Material hat nicht überzeugt. Für den Preis hätte ich in jedem Fall etwas kuscheligeres erwartet. Zudem war sie mir viel zu weit.

Sandra

Schöner Schnitt, kuschelig und die Farben Passen schön zusammen

Sehr schön weicher Stoff

Schöne Jacke

Fällt reichlich aus

Zahlungsinformation

Leider kann man anhand der neuen Zahlungsinfo Mail nicht erkennen für welches Produkt die Zahlung sein soll. 2 Tüten innerhalb einer Woche erhalten, mit Artikeln, die ungefähr den gleichen Preis haben. Vielleicht könnte man diese Information in der Mail ergänzen.

Tolles Kleidungsstück

Sehr schönes Teil. Weicher Stoff, schöne Pastellfarben. So wie ich mir es vorgestellt habe. Von mir ein Daumen hoch.

Tolle Jacke

Tolle Strickjacke

Sehr schöner Artikel, auch die Qualität stimmt, ging nur zurück da ich übersehen habe das es keine Taschen gibt.

Super schick

Ein sehr schöne Strickjacke. Der Artikel wurde wie abgebildet geliefert. Sehr schöne Qualität