Scheibenstange ø 12 mm", GARESA, Ø 12 mm, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Montage am Fensterrahmen, ausziehbar, Klemmfunktion, ohne Bohren

Hängt, sitzt, passt....

Lieferung schneller als angegeben, haben dieses System schon an anderen Fenstern, daher kannten wir es und haben auch speziell danach gesucht und hier gefunden. Alles ist sicher und fest, das Anbringen ist etwas nervig aber wenn man den Bogen raus hat.... alles in allem echt super, kein Kleben, keine Löcher von Nägeln...

tolles Prinzip

vom Prinzip her ist es eine feine Sache, allerdings sollte die Fensterstärke nicht zu dick sein. Da wir neue Fenster haben mit Mehrfachverglasung sind die Rahmen leider zu dick (26mm) daher drückt es die halter immerwieder heraus. Schade

Genial

Tolle Gardinenstange, die sich ganz einfach montieren lässt ohne das Fenster zu verkleben. Ich kann diese Stange nur empfehlen und keine Angst, sie lässt sich ohne handwerkliches Geschick auch gut montieren .

Richtige Farbe und alles ist gut...

Wäre alles perfekt gewesen, wenn die richtige Farbe geliefert worden wäre! Weiß auf braunen Fenstern sieht schon blöd aus... Die Lösung bei BonPrix gefunden.

Die Scheibenstangen sind praktisch und leicht anzubringen. Ich bin sehr zufrieden damit.

würde ich immer wieder bestellen, leicht...

würde ich immer wieder bestellen, leicht in der Handhabung. Sehr zu empfehlen.

TOLLE SCHEIBENSTANGE, LEICHT ANZUBRINGEN

DA ICH IN MEINER WOHNUNG DIE DIE SELBE FENSTERGRÖSSE IN JEDEM ZIMMER HABE,HABE ICH GLEICH 3 STÜCK VON DIESER SCHEIBENSTANGE BESTELLT. LEICHT ANZUBRINGEN.DIESEN ARTIKEL WÜRDE ICH JEDERZEIT WEITEREMPFEHLEN.

Klemm-Gardinenstange

Bin sehr zufrieden mit dieser Gardinenstange. Man braucht nicht schrauben und sie klemmt schön fest. Beim Anbringen etwas aufpassen, damit man sich nicht die Finger einklemmt.

Sehr empfehlenswerte Alternative, Preis ok...

Ein sehr gut durchdachtes System, um ohne Klebepunkte oder ähnliches die Gardinen ans Fenster zu bringen. Lässt sich problemlos anbringen, verändern und selbst beim Fensterputzen stört es nicht...

Super Gardinenstange ohne zu bohren

Nachdem man einmal die Anleitung verstanden hat, wie die Stange mit ein weig Kraftaufwand anzubringen ist, sieht sie sehr schön aus. Die Gardine ist leicht auszutauschen.

Einfach nur TOP :-))

Klasse ohne Bohren oder kleben. Sieht gut aus am Fenster. Hält die Gardine.Ich benutze die Stange ganz oben am Fenster und hänge eine lange Gardine dran auf.

Praktisch und gut

Es ist eine sehr einfache Montage, kein Bohren, Kleben und Schrauben vonnöten. Habe diese Art schon an anderen Fenstern und bin immer noch zufrieden damit.

sehr schön

Die Anbringung erfordert zwar ein bisschen Geduld aber ich würde die Stangen immer wieder kaufen. Sie sehen sehr gut aus und für den Preis einfach super.

Sehr praktische Gardinenstange

Sehr praktische Gardinenstange, die flexibel am Fenster angebracht werden kann ohne Klebereste zu hinterlassen. Hält sehr gut.

Top Produkt

Artikel ist wirklich super. Kein bohren und kleben. Einfach im Fensterrahmen einhaken und spannen.......fertig. Prima, kann ich nur empfehlen.

Super Kauf!

Einfach anzubringen, sieht gut aus

Ganz einfach zu befestigen, sieht gut aus und hält auch etwas schwerere gehäkelte Gardinen. Bin begeistert, vor allem für den Preis!

coole alternative

Eine sehr coole Alternative zu normalen Gardinenstangen. Für unser Fenster genau das richtige. Einfach anzubringen und hängt fest.

toller artikel,würde ihn jederzeit wieder kau

Man braucht die stange nur noch an beiden seiten im fenster einklemmen. kein bohren mehr notwendig.habe sie schon offt gekauft.

Guter Artikel

Wir haben diese Scheibenstange für unsere Küche gekauft. Passt gut, enfach zu installieren

Praktisch

Praktisch ohne bohren. Nur leider fand ich es etwas schwer und man konnte sich schnell verletzen.

Super Gardinenstange

Es ist so, wie es beschrieben wird. Einfache Montage und hält ohne verrutschen. Kein kleben, kein bohren.

Sehr praktisch, kein verschrauben, man kann...

Sehr praktisch, kein verschrauben, man kann jederzeit die Stange abnehmen und an einer anderen Stelle festklemmen.

Die Gardinen sehen darauf super aus.

Super einfach genial ohne Schrauben und Bohren. Mein Mann hat sich gefreut das die neuen Fenster heil bleiben.

Wunderbare verstellbare Scheibenstange...

Wunderbare verstellbare Scheibenstange zum verschieben,da kann man die längen inwieduel einstellen toll.

Keine Löcher im Rahmen. Und vor allem hält deutlich besser als die Stangen zum kleben.

Super einfache Handhabung.

Diese Gardienenstange ist super leicht zu montieren, ideal für Alle die nicht so Handwerklich sind.

ein toller Artikel super funktionel

Ohne hämmern und bohren, toll. Habe meine scheibengardinen daran befestigt. Stange sieht edel aus.

schnell angebracht

super schnell und einfach am Fenster angebracht hält was es verspricht und sieht sehr gut aus.

das sind mal sehr gute scheibengardinenstange...

das sind mal sehr gute scheibengardinenstangen, wenigstens aus Metall,würde ich weiterempfehlen