Vitragenstange Vitragenstange "11 mm", GARESA, Ø 11 mm, Fixmaß, ausziehbar, geklebt, verschraubt

guter, einfacher und zeitloser Artikel

- klassische Gardinenstange - Klebehaken halten seit ca. 4 Wochen ohne Beanstandung - relativ teuer (günstige Klemmstangen sind unwesentlich teurer) - lange Lieferzeit für "Allerweltsartikel" ( 1 Woche später als Maßgardinen geliefert) - wer die Fummelei mit dem ordentlichen Anbringen der Klebehaken vermeiden will oder Gardinenlänge variieren will, sollte zu Klemmstangen greifen

Super Preis

Ich habe die Vitragenstangen für meine Plauener Spitze gekauft. Sie erfüllen ihren Zweck, schauen gut aus und sind günstig. In anderen Geschäften zahlt man leicht das Doppelte für diese Stangen. Da kann ich OTTO wirklich weiterempfehlen - Preis-Leistung stimmt.

Einfach und gut

Es handelt sich um klassische Halter für Scheibengardinen. Haken rechts und links festkleben, Gardine auf Stange ziehen und einhängen. Schlicht und einfach in der Handhabung. Genau das was ich wollte. Ich bin zufrieden

Die Stangen sind super und preislich echt top. Befestigung entweder mit den Klebehaken oder mit kl. Nagel, beides wurde mitgeliefert.

erfüllt seinen Zweck

In dieser Länge erfüllt die Vitragestange ihren Zweck. Ich hätte mir dennoch etwas stabilere Stangen gewünscht.

Gut!!!

Super praktisch und einfach zum handhaben. Und auch sehr stabil, wir haben schon einige davon.

Sehr toll

Eine super gute Gardinenstange für das kleine Küchenfenster. Haken sind dabei!

Ein guter Artikel! Leider ist es eine ...

Ein guter Artikel! Leider ist es eine Stange, welche nicht ausziehbar ist.

Gardinenstange

Passt gut und ist einfach gut anzubringen. Entweder kleben oder schrauben.

gut und praktisch

eine sehr schöne Vitragestange die außerdem gut und auch günstig ist

tolle Stangen

Sehr gute Ware. Es macht Spass sie aufzuhängen und zu bewundern

Ist ok, aber woanders auch günstiger zu haben

Also, der Artikel funktioniert gut, aber sieht genauso aus, wie Artikel aus dem 1 Euro Laden, nur habe ich von denen keinen in der Nähe gehabt. Ansonsten reichen die da auch aus, sie sind qualitativ nicht schlechter als diese hier, welche doch recht teuer sind.

Nein Danke

Ich habe für den Preis eigentlich qualitative hochwertige Ware erwartet. Aber diese Stangen sind vom Material nicht Anders wie Stangen für 2,50 beim Discounter. Da ich die unbedingt brauchte, habe ich sie behalten. Ärger mich aber immer noch über den Preis

Preis gut Ware okay

Die Gardienen sind zwar sehr gut nur die Halterung, wenn man diese nur ankleben möchten sind nicht gerade bombenfest,sofern man sie nicht beim ersten ankleben richtig sitzen hat.Verlieren sehrschnell die Klebekraftaber sonst sind dieseecht gut.

Mein Fenster sieht jetzt toll aus!

Optisch sehr edel, leicht zu montieren. Allerdings bei einer Fensterbreite von 160 cm hängt die Stange in der Mitte durch und muß mit einem Haken o. ä. befestigt werden. Für diese kleine Enttäuschung ein Sternchen Abzug.

Passt auf den zentimeter genau.

Stangen fuer die Scheibengardine, sie tun was sie sollen, nämlich den Vorhang halten. Passen individuell, da in der Länge verstellbar. Ich habe die stangen mit schräubchen am Holzfenster befestigt.

Das einzig gute daran ist, dass es mit DHL Ve

Perfekt,was will man mehr!

Ich liebe dieses unauffällige an den Fensterrahmen dieser Stangen,man sieht nur die Scheibengardine und so soll es sein.Die Anbringung war total easy und es hält!Der günstige Preis ist auch super.

Weiss oder blau

Ich war ein bisschen enttäuscht weil es auf dem Bild blau ausschaut aber egal für den Preis und Qualität hab ich es gekauft wie immer Danke an Otto

Eine sehr gute und kostengünstige Wahl

Für unser Küchenfenster bestens geeignet. Da sich die Stangen ausziehen lassen kann man vor der finalen Befestigung am Fenster die Breite variieren und genau anpassen.

Toller Artikel-jedoch günstiger vom Möbelhaus

An sich ist es ein toller Artikel, jedoch muss ich mich einer Vorgängerbewertung anschließen. Den gleichen Artikel habe ich im Möbelhaus ca. 8 EUR billiger gefunden.

guter ,günstiger artikel

Gardinenstangen sehen trotz des günstigen Preises sehr edel aus,Auch die beigefügten Klebehaken halten perfekt.Als Fan von Scheibengardinen bin ich rundum zufrieden

Einfache Montage undzweckmäßig

Super einfache Montage von Scheibengardinen und leichtes Aufhängen bzw. Abnehmen der Gardinen zum Reinigen oder auch Fensterputzen. Sieht dazu auch noch edel aus.

Gute Qualität!

Die Gardinenstangen halten super mit den mitgelieferten Klebehaken am Fensterrahmen und sind auch sonst recht stabil, wenn sie nicht zu weit ausgezogen werden.

Weiß eine neutrale Farbe die passt einfach ...

Weiß eine neutrale Farbe die passt einfach überall, Material ist super im Zustand, musste die Innenstange etwas kürzen, aber sonst alles super.

Gardinenstangen wie man sie kennt.

Soweit alles in Ordnung. Aber irgend etwas habe ich wohl ein bischen falsch gemacht. Immer mal wieder fällt so ein Klebehaken herunter.

Die Vitragestangen hängen jetzt schon eine Weile, halten sehr gut. Hängen nicht durch. Sieht super aus. Sie tun was sie sollen.

Super Artikel und leichte Montage

Es ist eine super tolle Gardinenstange.Super leichte Montage und die Zubehör ist Inklusive. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Artikel in Ordnung, Preis/Leistung stimmt

Klassiker eben. aus erfahrung bringe ich sie aber gleich mit powerstrips an. schnelle Lieferung per DHL und super verpackt.danke.

Würde ich wieder kaufen.

Stabile Ausführung, die Klebebefestigung hält gut. Wir mussten die Stangen leider etwas kürzen, war aber problemlos möglich.