Levi's® Bootcut-Jeans 527 SLIM BOOT CUT in cleaner Waschung

Wie soll man die richtige Größe bestellen??

Die Qualität von Levis ist nach wie vor top. Trage seit Jahren diese Marke und obwohl sich mein Körper kaum verändert hat schwankte die Größenangabe immer mal wieder von Seiten des Herstellers aber jetzt ist es nur noch fragwürdig. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr eine Levis in der Größe 33/30 bestellt und trage sie regelmäßig, habe in dem Jahr 2 kg abgenommen und erhalte nun Levis Jeans in der gleichen Größe die ich nicht mal zumachen kann... An OTTO gerichtet: Ihr möchtet immer das wir aus "ökologischen Gründen" nicht mehr Größen eines Artikels bestellen. Wie zum Teufel soll das der Kunde machen wenn eure Hersteller munter jedes Jahr neu entscheiden die Größen zu verändern??? Geht mit euren Lieferanten ins Gespräch, dass dies endlich besser werden muss. Wenn man wirklich nur eine Größe eines Artikels bestellen soll, dann muss der Kunde sich auch darauf verlassen können, dass die Größen der Größe des Vorjahres entsprechen!

Nie gleichbleibende Qualität

Die jetzt bestellte Levis ist aus Ägypten statt sonst China 🤨 Das Material ist grob und steif. Die ägyptische Levis fällt eine Größe kleiner im Bund aus und ist etwas länger als die chinesische, die ich vor 2-3 Jahren bei Otto gekauft habe. 🙄 Die ägyptische besteht aus 99 % Baumwolle und 1 % Elasthan. Die alte chinesische aus 77 % Baumwolle, 22 % Polyester, 1 % Elasthan. Ich habe die chinesische sehr oft angehabt, sehr oft gewaschen und sie reißt nun an den Gesäßtaschen zur Mittelnaht hin auf, an beiden Taschenecken. Ich liebe 🥰 meine chinesische Levis, die ägyptische macht einen hässlichen Po: zwischen den Hosentaschen sind 13 cm statt wie bei der chinesischen 10 cm. Das Gesäß sieht sehr breit aus, weil die Taschen zu weit links und zu weit rechts angenäht sind. Jeans sind unisex, deswegen kaufe ich auch angebliche Herrenhosen. Egal in welchem Land sie hergestellt werden, aber haben die Fabriken nicht die gleichen Schnittmuster??? 🙄 Ein Cheeseburger von McDonald’s schmeckt doch auch überall gleich!

Boot Cut zu extrem

Ich hatte schon einmal eine 527 Boot Cut und die war super (in den USA gekauft, produziert in Mexiko). Bei der hier gekauften 527 (produziert in Ägypten) fällt der Boot Cut extrem aus. Die Hose sieht eher aus wie eine Schlaghose aus den 70er Jahren. Geht Retour!

Qualität Mangelhaft! Bin ich von Levis nicht ...

Qualität Mangelhaft! Bin ich von Levis nicht gewohnt, viel zu dünn der Stoff. Sehr enttäuschend.

Dies hier war meine 3. oder 4. Levi´s 527.

Bestellt habe ich Cleaner Waschung,

bekommen habe ich eine Andere, könne "medium indigo" sein, da kann die Hose nix für sondern der Versand bei Otto, oder die Fotos passen nicht mit der Farbe überein. Retour-da muss man sich nicht wundern.....

Beine zu weit

Die Länge und die Bundweite der Jeans waren ja noch ok, aber die Beine viel zu weit sowohl am Oberschenkel und auch am Fuß. Die Jeans habe ich zurück geschickt und mir eine 511 bestellt. Die hat dann gepasst.

Hose für Weite 34 zu groß

Material ok, Trage normal sogar Größe 35, hier ist 34 für mich ( 80kg und 1,74 cm)noch zu groß.

Der Jeansschnitt passt nicht.

Hermes versand ist erst 1 Woche verspätet eingetroffen, obwohl der Wunschort hinterlegt ist. Ich kaufe seit Jahren nur Levis 527 aber der Schnitt passt einfach nicht. Schade!

viel zu lang, schlechter Sitz an Hüfte, Beinen

Entspricht nicht der allgemeinen Größennorm