Levi's® Bootcut-Jeans 527 SLIM BOOT CUT in cleaner Waschung

Enttäuschender Kauf

Das Größenverhältnis scheint bei diesem Modell nicht zu stimmen. Für 34er Weite viel zu eng und für 30er Länge viel zu lang. Mein Mann besitzt andere Jeans der Marke Levis, die in 34/30 perfekt passen. Jeans wurde daher zurückgeschickt - schade.

Leider kann mann sich nicht

Auf die grössen mehr verlassen die ausfü Auf die inch grössen verlassen stoffqualität viel zu dünn deshalb leider Retoure Preis war in Ordnung mit Rabatt

Nicht wie Erwartet!

Zu Lang und zu Dünn,das ist keine Levis Qualität mehr wie vor Jahren!

Schöne Hose...

...aber bei dünnen Beinen sieht die Jeans nicht so dolle aus, daher leider Retoure.

Farbe passt überhaupt nicht zu den Bildern

Die Bilder zeigen eine viel hellere Hose. Größe gut. Sitzt wie gewohnt super. Aber die farbdarstellung weicht enorm ab eher dunkelblau mit helleren Stellen an der Vorderseite.

Größen und Qualität nicht überzeugend

Hose ist zu lang und sehr dünner Stoff. Liegt wohl am Preis, für unter 50€ kann man keine 120€ LEVIS erwarten. Habe sie gewaschen, ist aber nicht eingelaufen. Leichter Fehlkauf.

Schicke, aber sehr lange Hose

Ich habe mir die Hose (wie alle meine anderen Jeans auch) im Bund 33 und in der Länge 34 bestellt. Leider fällt die Hose sehr lang aus. Da ich sie nicht umkrempeln wollte, ging sie zurück.

Wie gewohnt gute Qualität

Wie gewohnt eine spitzen Qualität. Leider zurückgestellt, da ich den falschen Artikel bestellt habe.

Fällt viel zu klein aus

Tolle Waschung, toller Schnitt, aber die Grösse passt nicht. Fällt viel zu klein aus. Größe 36/32 fällt aus wie eine 32/32

Grösse stimmt nicht

Mein Mann trägt seit Jahren das gleiche Modell und wir haben Grösse und Bezeichnung dierekt von einer seiner Hosen übernommen.Das was dann kam war viel zu lang und an den Oberschänkeln viel zu weit .

Bootcut ist nicht gleich Bootcut…

Auf dem Bild sieht die Hose im Wadenbereich eher straight aus, wenn ich mir dann aber die gelieferte Hose anziehe, sehe ich aus, wie Hippie aus den 70ern… Nicht meins…

Keine Levis Qualität mehr

an einigen Stellen hängen Fäden an den Nähten.

Zu lange Jeans

Jeans sind zu lange, aber Qualität ist hervorragend

Levi's® Bootcut-Jeans »527™«

Leider passt diese Größe am Bund überhaupt nicht. Sie ist viel zu eng und entspricht keinesfalls einer Bundweite von 32.

Gut

Schöner Jeans,aber passt leider nicht