Levi's® Bootcut-Jeans 527 SLIM BOOT CUT in cleaner Waschung

Ich habe bestellt, passt ganz gut. Ich habe ...

Ich habe bestellt, passt ganz gut. Ich habe gebraucht nicht mal 1 Monat und sind kaputt zwischen dem Beine. Ist kein Lewis mehr. Schlechte Qualität

Bezweifele die Echtheit!

Diese Jeans hat mit der 527, wie ich sie gewohnt bin, nichts zutun! Billiger Stoff im loose fit Design, mit Schlag! Habe mich wahrscheinlich vom billig Preis, blenden lassen und möchte sie auch nicht weiterempfehlen.

Passt überhaupt nicht

Viel zu lang !! Zu weit !! Stoff zu dünn !! Es kann keine Levi’s sein . Wenn doch , dann hat sich Levi’s aber sehr verschlechtert . Keine Levi’s mehr übers Internet !! Bin sehr enttäuscht !! Ausländische Produktion !!!

Schlechte Qualität

Hose aus der Tüte genommen und ein richtig stechenden Geruch. Die Qualität des Stoff, sehr dünn, unsauber genäht. Die Hose ähnelt einer Schlaghose. Für den Preis geht die Hose zurück.

Am Fuß viel zu weit

Alle bestellten Hosen bis auf die oliv Stoffhose sind zurückgesendet heute !! 10.3. alle in einem Paket ! Leider wurde von Ihnen jede einzelne Hose mit QR Code extra zum zurück senden mit extra Blatt und jede Hose können wir nicht extra verschicken. Wir haben die Hosen im selben Paket zurück geschickt und alle Ausdrucke von Ihnen dazugelegt. Hr.Adin war dafür zuständig bei Otto Service Team Ich rufe auch deswegen morgen nochmals an. Lg Andrea Lippert

Hose riecht sehr unangenehm!

Hose riecht sehr unangenehm! Dies habe ich nach dem Waschen während des trocknend festgestellt. Sehr schade!!!

Falsche Größe geliefert