Levi's® Bootcut-Jeans 527 SLIM BOOT CUT in cleaner Waschung

Wie soll man die richtige Größe bestellen??

Die Qualität von Levis ist nach wie vor top. Trage seit Jahren diese Marke und obwohl sich mein Körper kaum verändert hat schwankte die Größenangabe immer mal wieder von Seiten des Herstellers aber jetzt ist es nur noch fragwürdig. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr eine Levis in der Größe 33/30 bestellt und trage sie regelmäßig, habe in dem Jahr 2 kg abgenommen und erhalte nun Levis Jeans in der gleichen Größe die ich nicht mal zumachen kann... An OTTO gerichtet: Ihr möchtet immer das wir aus "ökologischen Gründen" nicht mehr Größen eines Artikels bestellen. Wie zum Teufel soll das der Kunde machen wenn eure Hersteller munter jedes Jahr neu entscheiden die Größen zu verändern??? Geht mit euren Lieferanten ins Gespräch, dass dies endlich besser werden muss. Wenn man wirklich nur eine Größe eines Artikels bestellen soll, dann muss der Kunde sich auch darauf verlassen können, dass die Größen der Größe des Vorjahres entsprechen!

Nie gleichbleibende Qualität

Die jetzt bestellte Levis ist aus Ägypten statt sonst China 🤨 Das Material ist grob und steif. Die ägyptische Levis fällt eine Größe kleiner im Bund aus und ist etwas länger als die chinesische, die ich vor 2-3 Jahren bei Otto gekauft habe. 🙄 Die ägyptische besteht aus 99 % Baumwolle und 1 % Elasthan. Die alte chinesische aus 77 % Baumwolle, 22 % Polyester, 1 % Elasthan. Ich habe die chinesische sehr oft angehabt, sehr oft gewaschen und sie reißt nun an den Gesäßtaschen zur Mittelnaht hin auf, an beiden Taschenecken. Ich liebe 🥰 meine chinesische Levis, die ägyptische macht einen hässlichen Po: zwischen den Hosentaschen sind 13 cm statt wie bei der chinesischen 10 cm. Das Gesäß sieht sehr breit aus, weil die Taschen zu weit links und zu weit rechts angenäht sind. Jeans sind unisex, deswegen kaufe ich auch angebliche Herrenhosen. Egal in welchem Land sie hergestellt werden, aber haben die Fabriken nicht die gleichen Schnittmuster??? 🙄 Ein Cheeseburger von McDonald’s schmeckt doch auch überall gleich!

Enttäuschender Kauf

Das Größenverhältnis scheint bei diesem Modell nicht zu stimmen. Für 34er Weite viel zu eng und für 30er Länge viel zu lang. Mein Mann besitzt andere Jeans der Marke Levis, die in 34/30 perfekt passen. Jeans wurde daher zurückgeschickt - schade.

Boot Cut zu extrem

Ich hatte schon einmal eine 527 Boot Cut und die war super (in den USA gekauft, produziert in Mexiko). Bei der hier gekauften 527 (produziert in Ägypten) fällt der Boot Cut extrem aus. Die Hose sieht eher aus wie eine Schlaghose aus den 70er Jahren. Geht Retour!

Toller Artikel fast genau so wie ich diese ...

Toller Artikel fast genau so wie ich diese gern hätte. Leider mit einem kleinem Manko. Auf Grund einiger OP's bin ich am Bauch druckempfindlicher als die meisten Menschen. Für mich ist daher ein Stretchanteil wichtig. Da liegt der Hase im Pfeffer. Wie kann ich zur gleichen Hose mit Stretchanteil bei gleicher Passform gelangen. Wäre toll wenn Sie mir da helfen können. Ansonsten ist das Produkt genau wie gewünscht.

Leider kann mann sich nicht

Auf die grössen mehr verlassen die ausfü Auf die inch grössen verlassen stoffqualität viel zu dünn deshalb leider Retoure Preis war in Ordnung mit Rabatt

Ich habe bestellt, passt ganz gut. Ich habe ...

Ich habe bestellt, passt ganz gut. Ich habe gebraucht nicht mal 1 Monat und sind kaputt zwischen dem Beine. Ist kein Lewis mehr. Schlechte Qualität

Bezweifele die Echtheit!

Diese Jeans hat mit der 527, wie ich sie gewohnt bin, nichts zutun! Billiger Stoff im loose fit Design, mit Schlag! Habe mich wahrscheinlich vom billig Preis, blenden lassen und möchte sie auch nicht weiterempfehlen.

Qualität Mangelhaft! Bin ich von Levis nicht ...

Qualität Mangelhaft! Bin ich von Levis nicht gewohnt, viel zu dünn der Stoff. Sehr enttäuschend.

Super Preis :)

Jeans passen nicht immer , aber wir hatten Glück . Sitzt wie angegossen . Danke

Nicht wie Erwartet!

Zu Lang und zu Dünn,das ist keine Levis Qualität mehr wie vor Jahren!

Guter Preis für eine Levi's Jens.

Passform gut allerdings schade nur das fast alle Jeans heut zu Tage stretch sind.

Schöne Hose...

...aber bei dünnen Beinen sieht die Jeans nicht so dolle aus, daher leider Retoure.

super jeans

super schicke Jeans, gute Paßform, Qualität und Preis

Passt perfekt

Mein Mann kauft sich seit Jahren dieses Modell in immer derselben Größe. Und sie passt zuverlässig. Einziges Manko: der verwendete Stoff scheint im Laufe der Jahre ein dünnerer geworden zu sein...

Lässige Jeans mit genügend Bewegungsfreiheit

Mein Mann trägt diese Jeans am liebsten. Sie engt nicht ein und hat eine gute Passform für den größeren Mann. Der Look ist einfach ideal für jeden lässigen Anlass. Immer wieder gerne.

super

Da im Moment die Mode bei den Männern eher enge Legginghosen zu bevorzugen scheint ist es ungemein schwierig etwas anderes zu finden. Hier endlich mal ein "altmodischer" Schnitt - aber wenigsten schafft mein Mann es, diese Hosenbeine über seine Waden zu kriegen. Sitzt auch sonst sehr gut, Farbe ist schön (passt einfach alles dazu von Hemd bis Shirt egal welcher Farbe) und sieht gut aus. Haben die Jeans behalten - Danke Levi`s!!!!

Passt überhaupt nicht

Viel zu lang !! Zu weit !! Stoff zu dünn !! Es kann keine Levi’s sein . Wenn doch , dann hat sich Levi’s aber sehr verschlechtert . Keine Levi’s mehr übers Internet !! Bin sehr enttäuscht !! Ausländische Produktion !!!

Schlechte Qualität

Hose aus der Tüte genommen und ein richtig stechenden Geruch. Die Qualität des Stoff, sehr dünn, unsauber genäht. Die Hose ähnelt einer Schlaghose. Für den Preis geht die Hose zurück.

Levi's® Bootcut-Jeans »527 SLIM BOOT CUT«

Ich trage ausschließlich Boot Cut Jeans. Es ist nicht die erste Boot Cut Jeans von Levis. Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Allerdings könnte er etwas dicker sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und würde die Hose zum Angebotspreis immer wieder bestellen.

Schöne Hose

Passgenau… fällt normal aus. Gutes Material.. preisleistung top

Dies hier war meine 3. oder 4. Levi´s 527.

Paßt wie immer, super Hose und bequem

Levis ist halt Levis. Ich trage die Hosen Marke schon seit über 30Jahren. Größe paßt immer, sie ist immer gleich. Diese Hose ist sehr bequem zu tragen.

Sitzt super

Dachte mir ach komm nimmst mal ne Männer Jeans mit nicht viel Erwartung. Aber da würde ich eines anderen belehrt. Die Hose kann auch ich als Frau anziehen und es fällt auch keinem auf, levis halt. Tip top

Schöne hose

Trägt sich sehr gut guter Sitz sehr gute Verarbeitung

Preis/ Leistung stimmt

Empfehelnswert

Meine Lieblingshose aus dem Sortiment von Levis. Bequem, passt, sitzt und gefällt.

Sind zufrieden

Gute Qualität, Preis/Leistung stimmt. Mein Mann hat schon viele davon ... ist sehr zufrieden ... allerdings ist der Stoff dünner geworden.

Eine prima Levisjeans

Farbe entspricht meinen Erwartungen. Passform bei der Bundweite optimal, nur in der Länge etwas zu groß im Vergleich zu Hosen mit gleicher Länge. der leicht dehnbare Bund ist angenehm zum Tragen.