Levi's® Straight-Jeans 514™

Größenangabe und Schnitt

Größenangabe und Schnitt passen kaum noch zusammen. Eine von 10 Hosen passt. Die Größenunterschiede vom Hersteller aus Türkei-Indien-Bangladesch-Pakistan-Vietnam entsprechen nicht den Angaben auf der Jeans. Ich glaube das das Teilweise 2.Wahl oder Fehler aus der Produktion verkauft werden die sonst keiner nimmt. Dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnn

Es wurde von Otto einfach eine Wrangler ...

Es wurde von Otto einfach eine Wrangler geliefert, obwohl eine Levis bestellt wurde. Ein Versehen oder war es Absicht?

Altbacken und unförmig...

die erste Levis die nicht einmal ansatzweise sitzt! Bauschig wie ein Ballonrock an den Oberschenkeln und unglaubliche hoch in der Leibhöhe. Die typisch amerikanische "Munm-Jeans" ohne jede Passform, speziell für dickliche Träger. Für normale Firguren nicht zu empfehlen. Wurde sofort retouniert!

Größe stimmt nicht

Deutlicher kann Chinapfusch nicht bewiesen werden. Ich trage seit jahren die gleiche Größe, in diese Hose kann ich noch eine weitere Person mitnehmen. Sieht aus wie Levis allerings jede Menge chinesische Schriftzeichen. Pfinger weg von dieser Jeans.

Material nicht gut

Ich habe die Jaens genau nach Anleitung gewaschen.Leider ist das Material also der Stoff so hart dass die Jeans total zerknittert aus der Waschmaschine kam und ich diese Jaens nur durch starkes dämpfen einigermaßen glatt bekommen habe.

Ist nicht die 514 wie vor 2 Jahren

Leider hat die Verarbeitnug sehr nachgelassen. Eine Naht am Bein fehlte auf ca. 5cm. Der Stoff enthält mehr Elastan, ist schon sehr stretchig. Die Hose ist "made in egypt". Ist das noch Levi's?

4 Nummern zu klein…

Meine dritte Hose von Levis 514 jede 36 eher zu groß in dieser war schon bei den Oberschenkel Schluss Warum ist 1 Meter nicht hundert cm sondern 80cm

Viel zu eng

Ich würde die Hose keinem empfehlen, die es eher locker mögen. Sie liegt sehr eng an und fühlt sich wie eine Leggins auf der Haut an.

Minderwertige Qualität

Die Hose hat nach wenigen Malen tragen einen Riss im Schritt. Dabei ist die Hose _nicht_ zu eng oder spannt!

Passt leider nicht

Schlägt Falten und sieht nicht gut aus, deshalb leider retour

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr schlechter Stoff und die Seitennähte sind deffeckt.