Levi's® Straight-Jeans 514™

Sieht toll aus, wie früher Levi’s aussahen!

Hatte schon vor 55 Jahren Levi’s!

Klassische Levis' Herrenjeans

Jeans im traditionellen Schnitt, bewährte Qualität, guter Sitz, definitiv die Lieblingshose! Preis-Tendenz leider seit längerem steigend, aber noch akzeptabel, wenn Gutschein oder Rabatt-Aktion bei OTTO vorhanden ist.

Gute Passform und Qualität

Bin von der alten 527 auf die 514 gewechselt und mit dem neuen Schnitt zufrieden. Passform und Länge der Hose sind bei mir (182cm) in der Länge 32 gut.

Eigentlich eine schöne Jeans....

..... mit einer guten Passform, nur die Länge fällt wesentlich länger aus, als bei Levi's üblich. Daher ging die Jeans leider zurück.

Mehr erwartet für den Preis

Der Jeansstoff dieser Levi's ist schön robust und etwas "dicker", was mir gut gefiel. Auch der Schnitt ist sehr gut. Leider habe ich aber eine doppelte Innennaht vermisst bzw. die Innennaht ist nicht mehr so stabil verarbeitet, wie bei den früheren Levi's-Hosen. Hier muss ich wirklich einen Punkt abziehen, denn für den Preis kann man schon mehr erwarten. Da die Hose in der bestellten Größe aber auch viel zu klein ausfiel, mussten wir sie sowieso zurücksenden.

Oben zu weit

Gerade die Artikelbeschreibung mit schmal geschnitettenen Oberscenkeln verleitete mich, eine Hose online zu bestellen. In der Realität war die Hose an dieser Stelle weiter geschnitten als meine alten Lewis. Deren Nummer gibt es leider nicht mehr. Ich werde mich beim Hosenkauf künftig wieder auf den Einzelhandel konzentrieren. Gerade wenn ein Artikel perfekt passen soll, ist die Anprobe für mich wohl nicht entbehrlich. Schon um nicht unnötigen Aufwand zu produzieren und die Umwelt nicht unnötig zu belasten bestelle ich eigentlich nur mit positivem Hinterrund. Das schlug hier fehl.

Passt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏿👍🏿

Coole Jeans aber leider nichts für mein Papa

Die Jeans ist wirklich sehr cool und auch vom Farbton sehr schön. Doch leider war der Schnitt etwas zu breit für mein Papa und haben uns für das andere Model entschieden, wo der Schnitt „Slim-Fit“ ist und somit viel schöner aussieht. Trotzdem empfehlenswert für Menschen, die nicht auf Slim-Fit stehen 👍🏼👍🏼

Schöne Jeans

Jeans passt sehr gut

Passt wie immer

Kaufe die Jeans eigentlich immer in den USA, was zur Zeit ja nicht möglich ist. Habe zum ersten Mal hier in Deutschland bestellt. Muss sagen, passt wie immer. Bei Levis noch nie ein Problem mit der Größe gehabt. Qualität ist gut.

Muffig

Schnitt entsprach nicht meiner Vorstellung, die gute alte 506 gibt es ja leider nicht mehr…eigentlich wirkte die Qualität sehr gut, aber sie roch muffig, wäre bei der Wäsche bestimmt rausgegangen. Aber sie sass halt nicht.

Super Jeans!

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe und einen guten Schnitt. Hatte sie in meiner Größe bestellt,aber leider ist sie an der Hüfte zu eng und auch zu lang an den Beinen. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken.

Klasse Jeans

Eine tolle Jeans, der Stoff ist super. Passt zu allem

schöne Hose

schöne Hose, habe mich nur total in der Größe vertan, deshalb zurück.

Passt gut und hat eine gute Qualität

Meine erste Lewi´s. Bei dieser Hose stimmen auch die Maße Länge und Breite wie von mir gewünscht. Ich trage sie fast täglich. Die Kauf- und Lieferabwicklung mit OTTO und HERMES war problemlos und zügig.

Toll Hose

Die Hose sitzt locker und lässt sich wunderbar im Alltag tragen. Zur Farbe lässt sch sagen, dass es ein sehr tiefes dunkelblau ist. Schwarze Schuhe heben sich ab.

Passform ideal

Die Passform ist Levis-typisch und wem diese Art von Jeans passt wird damit glücklich. Trotzdem bin ich ein Fan von Jeans ohne Elastan, die sind vermutlich haltbarer.

Gute Passform

Gute Passform und durch den Strechanteil sehr bequem. Nur die Länge entspricht nicht den bisherigen Jeans. Lieber kürzer wählen,als üblich.

Tolle Hose aber leider nicht wie angegeben

Die Qualität von Levi’s ist bekanntlich gut, dennoch war die Beschreibung nicht wirklich so wie die Hose. Sehr fällt etwas größer aus als angegeben.

Levi's

Ist halt eine Levi's. Schöne Jeans in toller Farbe. Sie ist vielleicht ein bisschen weiter, als ich erwartet hatte. Das schadet aber nicht.

Levis gute Qualität

Jeans wie gewohnt in guter Qualität. Leider ging sie in meinem Fall zurück da sie meiner Meinung nach 1 Nummer enger ausfiel als gewohnt.

Schöne Jeans

Eine schöne Jeans von Levi’s , aber leider sitzt sie bei meinem Mann nicht wie gewünscht. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Gut sitzende Jeans

Die Jeans gefällt uns sehr gut. Ich musste sie zurückschicken, weil sie meinem Mann zu kurz war, die nächste Länge war zu lang, schade.

Sehr schöner Jeans nur egal ob 30 oder 31 ...

Sehr schöner Jeans nur egal ob 30 oder 31 weite, war einfach viel zu eng obwohl mein sohn keine 70 kilo wiegt.Daher leider zurück

passt nicht

Leider hat der Schnitt der Hose meinem LAG nicht gefallen, Material und Verarbeitung aber wie erwartet, deshalb auch die 4 Sterne.

Super 👍

Gute Stoff und lässt sich gut tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Im Grunde gefällt mir die Hose sehr gut, ...

Im Grunde gefällt mir die Hose sehr gut, allerdings handelt es sich bei der 514 nicht um eine slim-fit sondern um eine straight-fit-Jeans.

Gut

Bei Levi's weiss man halt was man bekommt. Qualität hat hier aber auch seinen Preis. Hier stimmt Preis und Leistung.

Super bequem

Meinem Mann gefällt die Farbe und Hose sehr gut. An den Beinen etwas weit .Jedoch im großen und ganzen eine gute Hose. bekamen 20%.

Nicht schlecht

Leider ist die Hose um das Gesäß sehr weit gearbeitet und dann ist die Leibhöhe dafür zu niedrig