Levi's® Straight-Jeans 514™

klassische jeans

Levis passt einfach immer noch

Sieht sehr gut aus und sitzt sehr gut

Passform sehr gut, es gibt keine Nachteile

Schöne Hose

Tolle, weite Passform

Ist nun meine zweite 514 und auch diese passt auf Anhieb. Hab ein paar Experimente u.a. mit der 527 und Wrangler gemacht, aber war nicht sehr glücklich. Sehr angenehme Leibhöhe wenn man sich bücken muss. Weite 34 passt bei ~101cm Bundweite und breite Oberschenkel haben Platz.

Eine Levi's wie sie sein soll!

Stabiler Stoff und eine schöne, kombistarke Farbe. Die Größe passt perfekt, nur der Bund zwickt ein wenig ... ;-) Ist für sommerliche Temperaturen aufgrund der Robustheit nicht so ganz geeignet, aber im weitaus größeren Teil des Jahres ist sie absolut perfekt!

Top Hose, sitzt sehr gut und ist bequem

Super Hose; habe für das Geld auch nichts anderes von Lewis erwartet. Lewis ist eben Lewis.

Schöne Alltagsjeans

Der für eine Hose relativ Hohe Preis ist für die Jeanshosen von Levi´s durchaus gerechtfertigt, denn selbst nach Jahren der Maschinenwäsche sehen diese Hosen immer noch gut aus. Darüber hinaus sitzt die Hose wie angegossen und ist sehr bequem.

Super Passform

Die Jeans sitzt super und der Stoff ist relativ dick. Kommt zwar nicht an eine 501 ran, aber würde ich definitiv weiterempfehlen und wieder kaufen. Auch da diese Jeans einen Reißverschluss hat und nicht wie die 501er eine Knopfleiste.

Tolle Hose

Habe die Hose gekauft als ich noch etwas mehr auf den Rippen hatte und mir als Ziel gesetzt, in diese Hose reinzupassen. Sie sitzt am Bund perfekt, hat ein angenehme Passform und die Farbe ist super. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt!!!

Was anderes ist zu dieser Jeans nicht zu sagen. Perfekte Passform. Perfekter Sitz. Perfekte Länge und der Preis, PERFEKT. Kein verziehen oder ähnliches, nach Trocknergebrauch. Farbe nicht ausgewaschen. Einfach Super

guter Schnitt auch für etwas Fülligere (W40)

Das Modell 524 war uns bekannt, deshalb wurde wieder dieses bestellt. Schöner Schnitt und tolles dunkelblau. Bei der Qualität werden wir sicher nicht enttäuscht. Mein Mann ist 186cm groß und trägt Länge 32

Perfekt für Radfahrer

Ich war ewig auf der Suche nach einer passenden 501: Entweder waren sie an den Beinen zu knapp oder im Bund zu weit. Die 514 ist perfekt für Leute mit normalem Bauchumfang und strammen Waden.

LEVI'S 514 für mich eine Top Jeans

Coole Jeans aus dem Hause Levi's. Bequem? Ja. Stonewash-Waschung? schick. 514 Form? Top. Preis/Leistung? Sehr gut mit Otto-Angebot und Gutschein

Tolle Jeans

Nachdem die bestellte 501 Jeans diesmal nicht gut ausgefallen war, haben wir es nach Beratung mit der 514 versucht . Die sitzt prima und hat zudem einen Reisverschluss anstatt Knöpfe. Mein Mann war angenehm überrascht und wird in Zukunft bei dieser Jeans bleiben. Sehr zufrieden.

Die Hose sitzt super, ist Grössenkonform, passt perfekt. Kann ich nur empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Großzügig geschnitten

Ich kann auch bestätigen, dass die 514 relativ großzügig ausfällt, zumindest oben am Poppes und am Bund. Habe W36/L34 bestellt und dank des Stretchanteils geht's noch und werde sie auch behalten. Sitzt nun halt etwas bequemer. Gesäßtaschen sitzen tiefer. Für kleinen Hintern nicht so vorteilhaft. Passt also auch noch nach Feiertagen. Damit's knackig sitzt, hätte eine 34er Weite gelangt. Die Länge ist perfekt, darf aber auch keinen Zentimeter einlaufen. Ich, 190cm, 106kg, normale Statur. Für unter 60€ absolut top. Sehr guter Stoff. Auch die Farbe ist gut. Schade ist, dass es keine gelbe Doppelnaht an den Hosenbeinen gibt. Der Stretchanteil fällt optisch fast garnicht auf. Qualität ist insgesamt gut. Kann diese Jeans ruhigen Gewissens empfehlen.

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top ware

Top Qualität super angenehm zu tragen

Super leichte Jeans

Top Passform,trage leicht

Levis Straight 514

Hatten diesmal vorsichtshalber 2 Größen, von der Levis 514 bestellt, da es bei einem anderen Model von Levis 501 nicht hinhaute mit der richtigen Größe. Hier passt die 34/34 . Sie entspricht auch der Größe. 👍

Super jeans

Levis mehr muss man nicht schreiben, perfekt

Super Ware !

Sehr schönes Material und passt perfekt. Wir haben die Ware auf gut Glück bestellt und nichts negatives festgestellt. Weder zu eng noch zu kurz. So sollte alles sein, was man bestellt. Auch die Farbe ist perfekt !

Original Levi’s

Eine super schöne Levi’s Hose, die in Qualität,Form,Darbe und Schnitt des gleichen sucht. Mein Mann ist von der Hose begeisterte, möchte Sie fast nicht mehr ausziehen. Kann die Hose nur weiter empfehlen.

Levi's Qualität

Wie von Levi's erwartet super Qualität. Meiner Größe entsprechend bestellt und sitzt super. Wer einfach ne "normale" Jeans ohne viel Schnickschnack will, ist hier gut aufgehoben.

Jeans Hose die passt.

Die größe habe ich von einer anderen übernommen und die Levi`s Jeans passt mir ganz gut. Die Farbe ist wie gewünscht eingetroffen. Den Preis finde ich für die Marke in Ordnung. Gruß.

Levi's® Straight-Jeans »514™«

Farbe: Chain Rinse, gute Passform. Bei Grösse 36/34 ist die Länge um 4 cm. länger als bei meinen anderen Jans, aber noch akzeptabel.

Allrounder

Mit der Lev’s 514 greift man zum alltagstauglichen Allrounder, kann man nichts falsch machen. Bei der Bestellung darauf achten, ob noch bequemere Schnitte als ‚Straight‘ im Angebot sind.

Tolle Artikel und gute Preis

Alles super , große past , alles gut Schnelle Lieferung . Weiter empfehlen gerne wider👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍