Levi's® 5-Pocket-Jeans 513 SLIM STRAIGHT

Wie soll man die richtige Größe bestellen???

Die Qualität von Levis ist nach wie vor top. Trage seit Jahren diese Marke und obwohl sich mein Körper kaum verändert hat schwankte die Größenangabe immer mal wieder von Seiten des Herstellers aber jetzt ist es nur noch fragwürdig. Ich habe vor nicht einmal einem Jahr eine Levis in der Größe 33/30 bestellt und trage sie regelmäßig, habe in dem Jahr 2 kg abgenommen und erhalte nun Levis Jeans in der gleichen Größe die ich nicht mal zumachen kann... An OTTO gerichtet: Ihr möchtet immer das wir aus "ökologischen Gründen" nicht mehr Größen eines Artikels bestellen. Wie zum Teufel soll das der Kunde machen wenn eure Hersteller munter jedes Jahr neu entscheiden die Größen zu verändern??? Geht mit euren Lieferanten ins Gespräch, dass dies endlich besser werden muss. Wenn man wirklich nur eine Größe eines Artikels bestellen soll, dann muss der Kunde sich auch darauf verlassen können, dass die Größen der Größe des Vorjahres entsprechen!

80er jahre style

die hose ist vjel zu bereit. meine schuhe waren fast kaum noch zu sehen. wer cowboystiefel mit breite hose mag , könnte hiermit richtig liegen. sonst qualitativ ist sie sehr gut.

Schlechter Stoff, schlecht verarbeitet

Nicht meine erste Levi's, aber die erste wo die Länge nicht passt. Die Nahtenden teilweise schlecht vernäht und nicht abgeschnitten